skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Halbertschlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2020 Ist das nur bei mir so oder schafft es laola nie dass Ton und Bild synchron laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2020 Dafür schenken die Horner uns den Ausgleich. Sind doch brave Gäste, wissen, was sich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Traumtor bojan 2:1, Vorlage bibaku bearbeitet 10. Juni 2020 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Jawoll das Lob ich mir Mustecic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) DAS Tor war wirklich sensationell!! bearbeitet 10. Juni 2020 von Südtribünenfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 hoeninjo schrieb vor 3 Minuten: Traumtor bojan 2:1, Vorlage bibaku Vorlage Vyhnalek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Woa ned nodwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2020 Gegengeschenk von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2020 leider nach vorne gibts nur bojan, sonst alles stückwerk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 10. Juni 2020 Leider nur 2:2, aber trotzdem guad gmocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2020 Schwächer geht es wirklich nicht mehr die Mannschaft spielt 2 oder 3 Saisonen fast unverändert mit der gleichen Aufstellung und die werden immer schwächer. Besonders Wahlmüller muss man kritisieren wen man weis das es um nichts mehr geht und 29 Mann im Kader hat dann währe es nicht schlecht was anderes zu versuchen und andere Leute einzusetzen besonders im Mittelfeld und im Sturm währe eine Veränderung notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2020 Naja, er wechselt eigentlich eh ganz brav, der Willi. Heute waren Musti und Suli wieder dabei, das war gleich ein ganz anderes Spielen, hat man gesehen. Nicht mehr das Not gegen Elend wie am Freitag. Die haben schon einen Unterschied gemacht. Unsere Schwachstellen kennen wir natürlich leider auch, Brandstätter würde ich wirklich mal nicht mehr von Anfang an aufstellen, das war vor Corona schon so und jetzt immer noch. Warum wir immer noch Stürmer dabei haben, weiß wahrscheinlich das Fliegende Spaghettimonster, sonst keiner. Die erkennbare Verbesserung von Freitag zu heute hat auf jeden Fall einen Namen, und der lautet Bojan Mustecic. Sonst finde ich, dass es eine gerechte Punkteteilung war. Auf beiden Seiten arge Schnitzer, die zu Toren für die anderen geführt haben, spielerisch ungefähr auf demselben Niveau. Aber ja, ich geb dir recht - jetzt wäre die Zeit, Spieler und Aufstellungen auszuprobieren und auch mal andere von Anfang an einzusetzen. Wann, wenn nicht jetzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Spielbericht 10.06.2020 Unentschieden gegen Horn Leistungsgerechtes Remis nach starker kämpferischer Leistung im ersten Heimspiel nach Corona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. Juni 2020 interessantes Interview mit Staudi, wo er ein bissl ueber das Auswärtsmatch in Vorarlberg erzählt: Anfahrt zum Spiel gegen Dornbirn in den fruehen Morgenstunden am Spieltag. 7-8 Stunden Busfahrt selbstredend. Ich bin gespannt was da spielerisch, konditionstechnisch da rausschaut am Samstag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts