SK Vorwärts Steyr - SV Horn


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich schätze wenn es um was ginge, dann würden sie am Vortag anreisen - so will man Geld sparen!

ich würde mir wünschen wenn da Willi mal einen Stürmer ausn Nachwuchs zumindest eine Halbzeit spielen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

STEYR. Ein Sieg gelang den Rot-Weißen zwar nicht, die Partie vor leeren Rängen war allerdings durchaus gefällig. Wie groß das Interesse der Fans aber wäre, zeigte sich an den Fenstern der umliegenden Häusern und an einigen Kreativen, die kurzzeitig sogar mittels einer auf der Volksstraße platzierten Hebebühne :)  das Spielgeschehen verfolgten.

OÖN
Leider plus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 7 Stunden:

Die ja dann relativ schnell von der Polizei verjagt wurden. Gesetzliche Vorgaben gelten halt für jeden Bürger. 

Wenns net grad im Halteverbot gestanden wären, hättens eh bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 12 Stunden:

Die ja dann relativ schnell von der Polizei verjagt wurden. Gesetzliche Vorgaben gelten halt für jeden Bürger. 

Warum wird da mit zweierlei Maßstab gemessen, kannst mir das erklären?  In Amstetten bspw.war wärend des gesamten  Spieles Zuseher am Tor, aber keine Polizei!

Herr_Pripfel schrieb vor 5 Stunden:

Ausser für die Kleinwalsertaler.

Die sind gleicher...

Und in Amstetten 

Screenshot_2020-06-11-21-40-35.png

Screenshot_2020-06-11-21-37-05.png

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 18 Minuten:

Und für Van der Bellen. Der hält sich auch an keine Regeln und sitzt nach der Sperrstunde beim Wirten. Ein Grüner halt. 

Und ist das leicht nicht erlaubt? Unabhängig der Optik, aber rein rechtlich darf ich an einen öffentlich zugänglichen und nicht versperrten Gastgarten sitzen bleiben - auch nach der Sperrstunde! Wie so viele Regeln die die liebe Regierung aufstellt, die rechtlich nicht haltbar sind/waren und sich hoffentlich viele das Geld von der Polizei zurück holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Vorwärts1919 schrieb vor 54 Minuten:

Und für Van der Bellen. Der hält sich auch an keine Regeln und sitzt nach der Sperrstunde beim Wirten. Ein Grüner halt. 

Das ist was anderes.

Nächtliches Sitzen in kleiner Anzahl in einem GaGa ist infektionsmäßig unerheblich.

Menschentrauben in kleinen walser Tälern können zum SuperspreaderEvent werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 5 Minuten:

Das ist was anderes.

Nächtliches Sitzen in kleiner Anzahl in einem GaGa ist infektionsmäßig unerheblich.

Menschentrauben in kleinen walser Tälern können zum SuperspreaderEvent werden.

Du hast völlig recht, inhaltlich gesehen. Trotzdem sollten wir diese Diskussion woanders führen.

skv.freund schrieb vor 23 Minuten:

Vermutlich haben sie keinen Eintritt  bezahlt     :D

Screenshot_2020-06-12-09-05-33.png

Nach dem, was ich gehört habe, sind sie im Halteverbot gestanden. Wahrscheinlich vor dem Theatereingang, dem Bild nach, dort ist auch HV.
Trotzdem etwas unentspannt von der Heh. Hätte nichts gemacht, sie dort stehen zu lassen bis nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Nach dem, was ich gehört habe, sind sie im Halteverbot gestanden. Wahrscheinlich vor dem Theatereingang, dem Bild nach, dort ist auch HV.
Trotzdem etwas unentspannt von der Heh. Hätte nichts gemacht, sie dort stehen zu lassen bis nach dem Spiel.

Nein sie hatten tatsächlich keine Bewilligung diese Hebe-Tribüne zu betreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.