fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2020 Am Freitag Auswärts bei Ried, die ein wenig straucheln. Tipp:3:1 Ried. Ried bleibt trotzdem Titelkandidat Nr. 1 Schade das es ohne Fans stattfindet. Aber vielleicht bleibt uns Ried Nächste Saison noch erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) in Dornbirn wird behördlich u. von der BL geprüft, ob vor 500 Leuten auf der Birkenwiese auch schon im Juli gematched werden kann. --> https://www.fc-dornbirn.at/25990/ende-der-geisterspiele-in-sicht/ das fände ich auf der Gugl auch spannend. 03.07. SV Horn (würde vermutlich eng werden zeitlich) 17.07. SKU Amstetten 31.07. FC Dornbirn 1913 bearbeitet 25. Juni 2020 von renton (the real) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 Ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2020 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juni 2020 mike94 schrieb vor 57 Minuten: Ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl Ich auch, ihr macht das schon heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 mike94 schrieb vor 6 Stunden: Ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl weils für uns um nichts geht, für den Gegner schon. Da kann man klassisch befreit aufspielen, während der Gegner immer mehr verkrampft. Tipp 0:1 Torschütze: Gasperlmair 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 yes flottes spiel bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2020 Pomer 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10928103 Amateur Geschrieben 26. Juni 2020 mit der sumpftruppe wirsd maximal letzter und forh können wir über keinen absteiger sien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 10928103 schrieb vor 3 Minuten: mit der sumpftruppe wirsd maximal letzter und forh können wir über keinen absteiger sien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2020 Mir gefällts bislang. Wirkt alles recht selbstbewusst, flott und bemüht. Mehr verlang ich eigentlich gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 Spielens wirklich sehr brav! Auch gut eingeatellt vom Trainer???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10928103 Amateur Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Ronny B. Trainergott bearbeitet 26. Juni 2020 von 10928103 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2020 10928103 schrieb vor 12 Minuten: mit der sumpftruppe wirsd maximal letzter und forh können wir über keinen absteiger sien Wahrscheinlich 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10928103 Amateur Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) wir schiessen ried in liga 2 fest. weiter brav spielen und selbst bewusst sein bearbeitet 26. Juni 2020 von 10928103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts