torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2022 DERALEX1 schrieb am 20.5.2022 um 22:27 : Gibt unzählige Möglichkeiten direkt am TV zu schauen, Firestick oder Laola App usw die würden mich ehrlich interessieren - chromecast geht leider nicht, app am (samsung)-smart tv haut zumindest bei mir auch nicht hin. hdmi-kabel vom pc zum tv kann ja auch nicht der weisheit letzter schluss sein. firestick mag sein, hab ich nicht. im endeffekt lief es diese saison darauf hinaus, dass ich am pc geschaut habe, das geht den oben zu lesenden kommentaren offenbar auch anderen so. von der benutzerfreundlichkeit hat laola1 definitiv noch luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Mai 2022 Bei mir läuft am samsung tv über den Browser ohne probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) @JK33 Ich weiß, dass das in ein Subunternehmen ausgelagert ist, aber der Leoben Stream war eine Frechheit. Habs im WLAN, am Handy mit 4G, auf Laola1, im ORF Stream, mit verschiedenen Einstellungen probiert, aber überall war die framerate eine Katastrophe. So macht das echt keinen Sinn. Letzte Saison hat es ja auch überall funktioniert... bearbeitet 28. Juli 2023 von Bepperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2023 Bepperl schrieb am 28.7.2023 um 19:46 : @JK33 Ich weiß, dass das in ein Subunternehmen ausgelagert ist, aber der Leoben Stream war eine Frechheit. Habs im WLAN, am Handy mit 4G, auf Laola1, im ORF Stream, mit verschiedenen Einstellungen probiert, aber überall war die framerate eine Katastrophe. So macht das echt keinen Sinn. Letzte Saison hat es ja auch überall funktioniert... Kann deine Kritik zu 100% verstehen. Werden daran arbeiten, damit so etwas nicht mehr passieren wird 🤝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 JK33 schrieb am 29.7.2023 um 19:48 : Kann deine Kritik zu 100% verstehen. Werden daran arbeiten, damit so etwas nicht mehr passieren wird 🤝 Danke! In den Highlights im ORF war übrigens genau das gleiche Problem, an meiner Verbindung ist es also definitiv nicht gelegen. War schon ärgerlich, vor allem weil eure Streams bisher eigentlich immer tadellos gelaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2023 Gibts eigentlich die Laola1TV Smart TV App noch? Oder wie schauts ihr live? In der ORF Mediathek habens ja die Spiele live, aber die Qualität ist eher mau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 DerBo1894 schrieb vor 29 Minuten: Gibts eigentlich die Laola1TV Smart TV App noch? Oder wie schauts ihr live? In der ORF Mediathek habens ja die Spiele live, aber die Qualität ist eher mau... Einfach über laola1.at - auch am handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2024 Schon jemand die Liga 2 auf Laola via Joyn geschaut? Kommen da die Spiele auch einzeln oder gibts eine Konferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panther_ Anfänger Geschrieben 8. März (bearbeitet) Weiß jemand, warum es Laola1 bei A1 TV nicht mehr gibt? War immer auf Senderplatz 106, der ist jetzt einfach leer. bearbeitet 8. März von panther_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. März gestern übrigens versucht am eltern-fernseher (samsung) via webbrowser den stream liefering-ried anzuschauen: die immoscout-werbung hat funktioniert, aber dann war immer sense. gibt es da eine laola-app? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Amateur Geschrieben 11. März raumplaner schrieb vor 21 Stunden: gestern übrigens versucht am eltern-fernseher (samsung) via webbrowser den stream liefering-ried anzuschauen: die immoscout-werbung hat funktioniert, aber dann war immer sense. gibt es da eine laola-app? App gibt es keine für Samsung. Aber über Joyn geht es auch. Ob dort allerdings alle Spiele einzeln während einer Konferenz auswählbar sind weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 12. März Zur Not, TV Bild übers Smartphone oder Tablet spiegeln wäre auch eine Möglichkeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März Ich fänd es echt leiwand, wenn es wieder eine Laola1 TV App geben würde, so wie das früher der Fall war, als sie noch die Primera Division hatten. Den ORF kannst schmeißen. Außerdem könnten die ja ihren eigenen Content da reinspielen. Ansakonferenz, Zwarakonferenz, Highlights, Stammtisch beim Andi Ogris... Also eine App wäre da sicher nicht die schlechteste Idee. Alles schön kompakt an einem Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts