Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Ich denke das Hauptproblem bei dem Verlauf des Projekts ist die Zahl der Teilnehmer, und NICHT die fehlende Spendenbereitschaft. Bisher haben wohl 90% ASB user und von diesen angeworbene gespendet. Mit neuen Quellen - sprich einer anderen Fangruppe als aus dem ASB - wird schnell ein deutlich höherer Betrag möglich.

Wie könnte man das anstellen? Eine Idee (mMn) wäre die -  anscheinend - große Fangruppe auf facebook einzubinden. Bin selbst kein großer Nutzer der großen "sozialen Medien", aber wie man auch beim Fanabend mit PS gesehen hat, wurde dort der Admin der FB Gruppe anscheinend eingeladen. Wenn man den in das Organisationskomitee aufnehmen würde - sprich nicht nur einmal sagen: mach a bissl Werbung für unsere Sache, sondern den/die Admins dort zu einem fixen Bestandteil des Vereins zu machen, sodass die dort genauso "ständig" Werbung machen, wie Gizmo & Co. hier, käme man wohl sehr schnell zu einem weiteren Meilenstein an Teilnehmern, der den des ASB Teils vermutlich verdoppeln könnte.

(Also ohne mich dort rumzutreiben, aber ich denke doch dass dort einige user aktiv sind).

Die bisherigen Quellen - mal eine Erwähnung da, ein bissl Werbung dort, reichen mMn nicht aus um Menschen zum Spenden zu bewegen. Ein Vorstellen des Projekts bei Leuten die ständig miteinander im Austausch sind (wie "gut" oder "qualitativ hochwertig" lass ich mal dahingestellt und ist für den Anlass auch zweitranging) wäre da viel effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn es stimmt, hat heute ein einzelner €~100.000-- "gespendet"...   ...soll aus dem ASB sein!?!

Weiß es von einem Freund..!   :winke:

Edit: der Typ hat das ohne ) neben AWSC gemacht...  

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 10 Stunden:

Ohne AWSC

Einfach so - angeblich zuckt seine GG Grad aus!

Also nicht dem awsc gespendet, sondern direkt dem Verein oder wie?

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Weisst du wer der jemand ist?

Oiso i sogs glei, i woa des ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Also nicht dem awsc gespendet, sondern direkt dem Verein oder wie?

Oiso i sogs glei, i woa des ned.

Ja

Des was i a...   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag