Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 26. Juli 2020 Auch von mir alles Gute und Kopf hoch. Gesund bleiben ist in dieser Zeit das Wichtigste überhaupt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2020 Auch von mir alles Gute! Und nie aufgeben!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2020 Geduld ist angesagt. Abgerechnet wird am Schluss und das ist bei dieser Sache nicht anders als beim Match. Matschkern bitte nach dem Schlusspfiff. Ich sehe das größte Problem im Moment darin, dass kein Mensch weiß, ob es in der neuen Saison überhaupt Fußball vor Publikum geben kann. Die Geisterspiele waren insgesamt eine Anti-Werbung für unseren Sport, da geht einfach das Interesse gegen Null. Man kann alles Mögliche machen, aber Fußball ohne Stadionatmosphäre ist einfach nur Zeitverschwendung und große Langeweile. Auch das CL -Turnier wird kaum wen interessieren, sag ich mal. Sobald grünes Licht für normalen Stadionfußball kommt, wird alles anders ausschauen, auch bei unserem Projekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 22 Stunden: Aber die summe hat sich schon ewig nicht geändert Zahlen sind upgedated 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Zahlen sind upgedated Cool, danke. 35000 ist schon wieder ein Stück weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2020 Soeben meinen Vater überzeugt mitzumachen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. August 2020 Blackcactus schrieb vor 3 Stunden: Soeben meinen Vater überzeugt mitzumachen Wenn nur jeder, der bisher dabei ist, genauso wie du einen einzigen Supporter dazugewinnt, sind wir schon sehr nahe am Ziel. DANKE Genau so und nicht anders kann es funktionieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2020 stöger ist Trainer und die Mitgliederanzahl steigt. Sehr schön. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2020 praktisch, dass man mit zusätzlichen Spenden sein Sponsoring immer wieder erhöhen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2020 So a knapper Tausender bis zu Mittag ist die Taktung die ich mir so vorstelle für den AWSC VERY NICE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2020 2 hours ago, TheRealScotty said: praktisch, dass man mit zusätzlichen Spenden sein Sponsoring immer wieder erhöhen kann Da kann ja jemand nicht genug kriegen danke dir vielmals für deinen Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2020 #38131 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2020 Vielleicht will PS den AWSC in einem Kurzvideo bewerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. August 2020 Castor schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht will PS den AWSC in einem Kurzvideo bewerben? Vielleicht wird er Supporter. Kommt Zeit kommt Rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2020 Gizmo schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht wird er Supporter. Kommt Zeit kommt Rat Glaube auch, wir haben noch Zeit. Denke er hat jetzt sicher viel um die Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts