ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2020 Versteh ich, aber für eine halbe Saison auf Geld zu verzichten, welches man eigentlich eh schon ausgegeben hat ist doch um einiges einfacher, als zukünftig eine weitere Ausgabe zu machen. Versteh mich nicht falsch: Ich glaub da dran, halte es für eine super Sache und finde es toll was ihr da auf die Beine gestellt habt - Bin ab morgen auch dabei, aber wenn ich meinen Bekanntenkreis so anschau wirds für mich keine leichte Aufgabe.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 1 Minute: in ab morgen auch dabei, aber wenn ich meinen Bekanntenkreis so anschau wirds für mich keine leichte Aufgabe.. Fein, Danke! Aber: Warum? Wegen dem Spiel heute? Dann ists gut dass die Initiative bis Mitte Oktober rennt. Ich denke die Idee und zusätzlich die Chance, so tolle Erlebnisse zu gewinnen, sollten doch einen Reiz ausüben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2020 „Die kennan mi am Orsch lecken. Die soin schaun dass n Krätschma los werdn“ - Sowas oder ähnliches Stammtischgefasel kann ich mir da schon gut vorstellen, aber vielleicht bin ich auch in den falschen Kreisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 3 Minuten: „Die kennan mi am Orsch lecken. Die soin schaun dass n Krätschma los werdn“ - Sowas oder ähnliches Stammtischgefasel kann ich mir da schon gut vorstellen, aber vielleicht bin ich auch in den falschen Kreisen Aber genau deshalb ja die Unterstützung für Stöger - dieses Budget das wir aufstellen kann MK nicht für was anderes einsparen, wir geben Stöger eine Chance was zu ändern - genau das was der Stammtisch will. Bekommt er die Mittel nicht werden wir noch lange mit den selben Kickern auskommen müssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2020 Naja, da spielt ja nicht nur die schreckliche Form der KM mit, sondern auch die Misswirtschaft der letzten Jahre. Die Austrianer die ich kenne sind halt alles ältere, zynische Sturköpfe.. vielleicht nicht ganz die Zielgruppe, aber das Stögerargument werde ich verwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2020 Wie wärs wenn jeder Spender exklusiv einen Smartphonehintergrund (designed by mader) bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 elmod schrieb vor 6 Stunden: Als ersten Schritt Akademiker in Wien, NÖ und Bgld im Wege der EMail anschreiben. Rechtsanwälte, Ärzte etc. Die Allermeisten davon sind mit EMail Adresse im INet abgebildet. https://www.wko.at/service/wirtschaftsrecht-gewerberecht/E-Mails_versenden_-_aber_richtig.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Wenigstens habt ihr austrianer im bekanntenkreis Bei mir wimmelt es von saltlzburgen, grünen und lasklern, wenn soll ich da überreden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 8 Stunden: über 4000 Abonnenten haben der Austria den Rückzahlungsbetrag geschenkt - OHNE was dafür zu bekommen. JEDER dieser 4.000 ist eigentlich Kernzielgruppe. Und da reden wir mal nur von den Abonnenten Habt ihr euch schon überlegt eventuell einen Stand aufzubauen vor dem Stadion sobald Zuseher wieder zugelassen werden? So könnte man noch zusätzlich Leute mobilisieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Warum gibts auf der Vereinshomepage eigentlich keine Verlinkung? Speziell jetzt wo die neuen Mitgliedes- und Abozahlungen getätigt werden, wäre das doch auch nicht kontraproduktiv zumindest iwie darauf hinzuweisen. bearbeitet 28. Juni 2020 von ZaVe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Here we go...ich bin also Nr 138 ... nach dem gestrigen Spiel war‘s höchste Zeit ein AWSCler zu werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 8 Stunden: über 4000 Abonnenten haben der Austria den Rückzahlungsbetrag geschenkt - OHNE was dafür zu bekommen. JEDER dieser 4.000 ist eigentlich Kernzielgruppe. Und da reden wir mal nur von den Abonnenten Diesen über 4.000 könnte der Verein doch ein Mail (Videomail einer Legende...) schicken wo der AWSC genauestens vorgestellt wird. In dem Mail sollen einige "Goodies" aufgezählt werden und die Zahlungsmöglichkeiten so einfach wie möglich beschrieben und zu finden sein. Mail natürlich nicht nur an die über 4.000, sondern an alle Kontakte die der Verein hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2020 Jetzt sitz ich am PC, wollte gerade die Überweisung machen und da fällt auf, dass man als Zahlungsreferenz die Bestellnummer eingeben soll (die angeblich oben steht) - Nur steht da leider nichts, ausser "Bestellung". Vielleicht nur ein Browserfehler? Ich verwende Firefox. Dann denkste, ach komm, holste inzwischen halt die Austria-Mitgliedschaft für meinen Kleinen und mich: Pack beide in den Warenkorb, will bezahlen: "Die Mitgliederschaften sind kontingentiert" - Heißt: ich brauch 2 Zahlvorgänge für 2 Mitgliederschaften? Oder sogar 2 Accounts? Jetzt soll ich für meinen 1jährigen einen eigenen Austriaaccount anlegen? @Ralphinho Es wird einen tatsächlich nicht leicht gemacht diesen Verein zu unterstützen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 9 Stunden: Nur muss man sich halt auch ehrlich sein: Der 0815-Fan der angefressen auf die Leistung ist wird sich kaum ermutigen lassen, sein hart verdientes Geld in DIESE Mannschaft zu stecken. Da erforderts weit mehr Aufklärungsarbeit, dass es in erster Linie um den Verein als solches geht. Das zweckgebundene Geld für die KM ist für viele sicher positiv, aber für viele Andere angesichts der Leistung sicher auch ein direkter Schlag ins Gesicht... Irgendwie muss da vermittelt werden, dass das Geld a) für eine Zusammenstellung des zukünftigen Kaders verwendet wird und b) es um den Verein und nicht um einzelne Spieler geht. Wie einer hier schon geschrieben hat: „Toll, dann zahlt man als Fan Edomwonyi 3 Monate das Gehalt“ - Solche Negativgedanken werden bei der aktuellen Leistung leider sicher die vorherrschende Meinung sein und diese gilt es um jeden Preis gleich im Keim zu ersticken. Naja, ich glaub da machen wirs uns zu einfach bzw liefern den Leuten ein Alibi. Ich zb. bin auch kein Hardcorefan (mehr). Ich hab zwar dutzende Fanartikel, in meiner Wohnung hängen eingerahmte Trikots, etc aber ins Stadion schaff ich es schon länger nicht mehr regelmäßig. Dennoch liebe ich diesen Verein, und ich finde, gerade diese Aktion zeigt, wer wirklich ein Fan ist. Ich glaube nicht, dass es so viele Austria Fans gibt, denen zumindest eine €50 Spende so weh tut. Es muss doch möglich sein, dass ein paar Tausend Austrianer da mitmachen,egal wie die Leistungen der Mannschaft gerade sind. Ich kann mich mit dieser Mannschaft so gut wie gar nicht identifizieren und von den handelnden Personen halte ich zum Großteil auch nichts , aber mir geht's um den Verein, um die Austria, nicht um die Spieler und Verantwortlichen. Daher kann ich echt nur an alle appellieren, sich diesem großartigen Projekt anzuschließen. Gizmo schrieb vor 9 Stunden: Das persönlich Leute motivieren seh ich auch als größten Hebel, alleine wenn die Mitglieder, wie wir jetzt schon haben 2-3 Leute motivieren haben wir einen Riesenschritt getan. Ich fürchte nur, dass viele denken "die anderen werden das schon tun" - leider eine typische Mentalität. Eigentlich traurig, dass man Austria Fans dazu motivieren muss. Sollte, sofern es finanziell möglich ist, eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 16 Minuten: Jetzt sitz ich am PC, wollte gerade die Überweisung machen und da fällt auf, dass man als Zahlungsreferenz die Bestellnummer eingeben soll (die angeblich oben steht) - Nur steht da leider nichts, ausser "Bestellung". Vielleicht nur ein Browserfehler? Ich verwende Firefox. Dann denkste, ach komm, holste inzwischen halt die Austria-Mitgliedschaft für meinen Kleinen und mich: Pack beide in den Warenkorb, will bezahlen: "Die Mitgliederschaften sind kontingentiert" - Heißt: ich brauch 2 Zahlvorgänge für 2 Mitgliederschaften? Oder sogar 2 Accounts? Jetzt soll ich für meinen 1jährigen einen eigenen Austriaaccount anlegen? @Ralphinho Es wird einen tatsächlich nicht leicht gemacht diesen Verein zu unterstützen... Die Bestellnummer bekommst du dann mit der Bestellbestätigung per email. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts