Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Und t-shirt Übergabe gestern? Von welchem Spieler? Suttner Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2021 Gab es mit Herrn Krisch eigentlich einmal ein direktes Gespräch zum AWSC und die Fortführung des Themas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. September 2021 Castor schrieb vor 6 Stunden: Gab es mit Herrn Krisch eigentlich einmal ein direktes Gespräch zum AWSC und die Fortführung des Themas? Bisher nicht, nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) AWSC ist Glücksbringer... Nach Rapid Spiel übergibt Ohio sein Dress an einen glücklichen Gewinner und trifft im nächsten Ligaspiel gegen den LASK. Gegen Altach bekommt jemand Suttis Dress und der trifft im nächsten Ligaspiel gegen Hartberg bearbeitet 26. September 2021 von Gizmo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 Nachdem das der erbärmlichste Elfer meines Lebens war, ziehe ich direkt die Konsequenzen aus diesem Auftritt und erkläre hiermit mein offizielles Karriereende. Spass hats trotzdem gemacht. Danke CG 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 vgw77 schrieb vor 18 Minuten: Nachdem das der erbärmlichste Elfer meines Lebens war, ziehe ich direkt die Konsequenzen aus diesem Auftritt und erkläre hiermit mein offizielles Karriereende. Spass hats trotzdem gemacht. Danke CG Ich glaub ich hab vor deinem Elfer an den Cornerfahnen erkannt, dass eine plötzliche Windböe just zu dem Zeitpunkt im Stadion auftrat, als du angelaufen bist. (Ausserdem hat der Dlu hat dem Wedl verraten wo du überlicherweise deine Elfer versenkst) Wichtig ist dass Spass dabei war. Die Tochter des Dressgewinners von heute hat sich mit Ohios Dress auch gleich eines ausgesucht, das mit einem Tor veredelt war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2021 vgw77 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem das der erbärmlichste Elfer meines Lebens war, ziehe ich direkt die Konsequenzen aus diesem Auftritt und erkläre hiermit mein offizielles Karriereende. Spass hats trotzdem gemacht. Danke CG Die haben nachher 2 Extra-Minuten für`s Platz herrichten gebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2021 vgw77 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem das der erbärmlichste Elfer meines Lebens war, ziehe ich direkt die Konsequenzen aus diesem Auftritt und erkläre hiermit mein offizielles Karriereende. Spass hats trotzdem gemacht. Danke CG Ah, diesen Satz hab ich beim raufgehen Nord/Ost auch gehört, das warst dann wahrscheinlich du, jetzt kenn ich den Zusammenhang dazu auch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Lokus2 schrieb vor 6 Minuten: Die haben nachher 2 Extra-Minuten für`s Platz herrichten gebraucht. Nachdem die Gfrasta 2x! den 16er gewässert haben vor unseren Elfern ... war mein Schiss so gross das ich mich dort langleg... das ich überhaupt gleich in den Boden ghaut hab,.. ned hingfallen, ned wehgetan,.. i bin Kummer in dem Stadion gwöhnt ... nix passiert! bearbeitet 16. Oktober 2021 von vgw77 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Euer Elfern hatte was Gutes: mir kam währenddessen eine Idee, wie man den AWSC vielleicht fortführen könnte/sollte. Mal schauen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. Oktober 2021 vgw77 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem das der erbärmlichste Elfer meines Lebens war, ziehe ich direkt die Konsequenzen aus diesem Auftritt und erkläre hiermit mein offizielles Karriereende. Spass hats trotzdem gemacht. Danke CG Dafür gab es aber brutalen SHAW Support bei der Rückkehr vom Feld, soweit ich das mitbekommen habe!? Der erste Elfer war wirklich stark geschossen, beim Elfer von dem Kind hat sich der Goalie aber fahrlässig früh ins Eck bewegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 My-name-is-Earl schrieb vor 9 Stunden: Dafür gab es aber brutalen SHAW Support bei der Rückkehr vom Feld, soweit ich das mitbekommen habe!? Der erste Elfer war wirklich stark geschossen, beim Elfer von dem Kind hat sich der Goalie aber fahrlässig früh ins Eck bewegt. Fehlkauf, ganz klar. Bin scho gespannt wann das im entsprechenden Thread diskutiert wird..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2021 Jetzt weiß ich wenigstens, wofür wir den Wedl verpflichtet haben ! War aber eine coole Aktion, die Fans sind komplett hinter euch gestanden und haben euch supported. Der eine Elfer war echt schwach getreten, aber keine Ahnung, wies bei mir ausgesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2021 My-name-is-Earl schrieb vor 13 Stunden: Dafür gab es aber brutalen SHAW Support bei der Rückkehr vom Feld, soweit ich das mitbekommen habe!? Der erste Elfer war wirklich stark geschossen, beim Elfer von dem Kind hat sich der Goalie aber fahrlässig früh ins Eck bewegt. "You are shit and you know you are...!!" brutal .... ja,.. i love this support! Und er war halt Britisch geschossen... Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Fehlkauf, ganz klar. Bin scho gespannt wann das im entsprechenden Thread diskutiert wird..... Aber ein sehr sympathischer Bub... ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 54 Minuten: "You are shit and you know you are...!!" brutal .... ja,.. i love this support! British Support - eher (schwarzer) Humor Carlos Tevez, your ears are offside... Carlos Tevez, your ears are offside! Zlatan Ibra, your nose is offside... Zlatan Ibra, your nose is offside! Mesut Özil your eyes are offside... Mesut Özil, your eyes are offside! Luis Suarez, your teeth are offside... Luis Suarez, your teeth are offside! bearbeitet 17. Oktober 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts