Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Will jemand Original Dress od VIP Karte zufällig gegen Ankick tauschen? Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2021 Kurzes Update für die Gewinner: Mit dem Derby starten wir mit den "Matchworn" Trikots und Übergabe direkt nach dem Spiel an der Bande. Der Glückliche wird zeitnah von uns angeschrieben damit wir das organisieren. Die restlichen Preise sind gerade in Organisation (VIPS, Elferschiessen, Sofa,..), hier gebe ich Bescheid sobald die ersten Termine fixiert sind. Danke auch hier, wie eigentlich überall, an @Ralphinho für die tolle Unterstützung bei der Abwicklung! lG Gizmo 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 Der Glückliche AWSCler fürs Derby wurde benachrichtigt, da wird ein Junge auf der Nord ziemlich aufgeregt sein nach dem Derby, wenn er von seinem Lieblingsspieler das Trikot bekommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Der Glückliche AWSCler fürs Derby wurde benachrichtigt, da wird ein Junge auf der Nord ziemlich aufgeregt sein nach dem Derby, wenn er von seinem Lieblingsspieler das Trikot bekommt Welcher Spieler wird es denn sein? Oder wäre das irgendein Spoiler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Welcher Spieler wird es denn sein? Oder wäre das irgendein Spoiler? Glaub den Spieler konnte er sich aussuchen (?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 farii schrieb vor 36 Minuten: Glaub den Spieler konnte er sich aussuchen (?) Ja eh, aber ich dachte er hat den Spieler schon genannt. Am Matchtag könnte das etwas hektisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Ja eh, aber ich dachte er hat den Spieler schon genannt. Am Matchtag könnte das etwas hektisch werden. Mach dir mal keine Sorgen. Alles gut organisiert und im Laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Die Elferschiessen werden demnächst mit den Teilnehmern organisiert. Termine hierfür: 18.9. gegen Altach 16./17.10 gegen Admira 23./24.10. gegen Ried. Nun gilts erstens mal die 15 Gewinner fein aufzuteilen auf die drei Termine Und natürlich, dass Team AWSC dem Kos oder Helac ordentlich einschenkt vor der Ost 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Die Elferschiessen werden demnächst mit den Teilnehmern organisiert. Termine hierfür: 18.9. gegen Altach 16./17.10 gegen Admira 23./24.10. gegen Ried. Nun gilts erstens mal die 15 Gewinner fein aufzuteilen auf die drei Termine Und natürlich, dass Team AWSC dem Kos oder Helac ordentlich einschenkt vor der Ost Ich würd gern sehen wie der @hope and glory beim Elfer ausrutscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Ich würd gern sehen wie der @hope and glory beim Elfer ausrutscht Oder @forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Oder @forzaviola84 Der knallt den Ball mim Renault rein ins Netz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Oder @forzaviola84 Den würd ich wohl nur an seinem Renault-Poloshirt erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Stunden: Ich würd gern sehen wie der @hope and glory beim Elfer ausrutscht Sogar dann würde ich ihn noch versenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Sogar dann würde ich ihn noch versenken. Wenigstens etwas was du versenkst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Gizmo schrieb am 23.8.2021 um 22:29 : Mach dir mal keine Sorgen. Alles gut organisiert und im Laufen. Kann ich nur bestätigen - ist auch eine gute Unterstützung in meinem Bemühen den Junior zu einem ordentlichen Austrianer zu erziehen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts