elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2020 Gizmo schrieb vor einer Stunde: gibts Ideen in der Community, wie man den AWSC möglichst bei ALLEN Austrianern bekanntmacht? Ich will ehrlich nicht bei 100.000 stoppen, ich hoffe dass die Austriafamilie da weit mehr schafft. Was wir aber schaffen müssen ist: die Initiative über das ASB und vielleicht einige Austriagruppen bekannt zu machen. Jede Idee und MIthilfe ist Willkommen! Als ersten Schritt Akademiker in Wien, NÖ und Bgld im Wege der EMail anschreiben. Rechtsanwälte, Ärzte etc. Die Allermeisten davon sind mit EMail Adresse im INet abgebildet. Facebook: Alle "Freunde" darüber informieren und darum bitten, dass diese das ebenfalls machen. Da würde schon etwas zusammen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 elmod schrieb Gerade eben: Als ersten Schritt Akademiker in Wien, NÖ und Bgld im Wege der EMail anschreiben. Rechtsanwälte, Ärzte etc. Die Allermeisten davon sind mit EMail Adresse im INet abgebildet. Facebook: Alle "Freunde" darüber informieren und darum bitten, dass diese das ebenfalls machen. Da würde schon etwas zusammen kommen. Das persönlich Leute motivieren seh ich auch als größten Hebel, alleine wenn die Mitglieder, wie wir jetzt schon haben 2-3 Leute motivieren haben wir einen Riesenschritt getan. Ich fürchte nur, dass viele denken "die anderen werden das schon tun" - leider eine typische Mentalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2020 Ich bin mir halt auch nicht sicher, wieviel Leute tatsächlich zu motivieren sind, noch zusätzlich Geld auszugeben. Abos, Mitgliedschaften, Fanmerch etc. sind schon sehr viele Ausgaben für ein Hobby - Da dann nocheinmal Geld locker zu machen (direkt für die KM bei der momentanen Leistung) ist für einige sicher auch nicht das Leichteste. Und bei aller Wertschätzung für den AWSC - die meiste Werbung macht, gerade wegen der Zweckbindung, die KM.. Da wirds schon etwas Überzeugungsarbeit benötigen um den gemeinen, ständig raunzenden Austrianer zu motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir halt auch nicht sicher, wieviel Leute tatsächlich zu motivieren sind, noch zusätzlich Geld auszugeben. Abos, Mitgliedschaften, Fanmerch etc. sind schon sehr viele Ausgaben für ein Hobby - Da dann nocheinmal Geld locker zu machen (direkt für die KM bei der momentanen Leistung) ist für einige sicher auch nicht das Leichteste. Und bei aller Wertschätzung für den AWSC - die meiste Werbung macht, gerade wegen der Zweckbindung, die KM.. Da wirds schon etwas Überzeugungsarbeit benötigen um den gemeinen, ständig raunzenden Austrianer zu motivieren über 4000 Abonnenten haben der Austria den Rückzahlungsbetrag geschenkt - OHNE was dafür zu bekommen. JEDER dieser 4.000 ist eigentlich Kernzielgruppe. Und da reden wir mal nur von den Abonnenten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2020 Versteh ich, aber für eine halbe Saison auf Geld zu verzichten, welches man eigentlich eh schon ausgegeben hat ist doch um einiges einfacher, als zukünftig eine weitere Ausgabe zu machen. Versteh mich nicht falsch: Ich glaub da dran, halte es für eine super Sache und finde es toll was ihr da auf die Beine gestellt habt - Bin ab morgen auch dabei, aber wenn ich meinen Bekanntenkreis so anschau wirds für mich keine leichte Aufgabe.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 1 Minute: in ab morgen auch dabei, aber wenn ich meinen Bekanntenkreis so anschau wirds für mich keine leichte Aufgabe.. Fein, Danke! Aber: Warum? Wegen dem Spiel heute? Dann ists gut dass die Initiative bis Mitte Oktober rennt. Ich denke die Idee und zusätzlich die Chance, so tolle Erlebnisse zu gewinnen, sollten doch einen Reiz ausüben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2020 „Die kennan mi am Orsch lecken. Die soin schaun dass n Krätschma los werdn“ - Sowas oder ähnliches Stammtischgefasel kann ich mir da schon gut vorstellen, aber vielleicht bin ich auch in den falschen Kreisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 3 Minuten: „Die kennan mi am Orsch lecken. Die soin schaun dass n Krätschma los werdn“ - Sowas oder ähnliches Stammtischgefasel kann ich mir da schon gut vorstellen, aber vielleicht bin ich auch in den falschen Kreisen Aber genau deshalb ja die Unterstützung für Stöger - dieses Budget das wir aufstellen kann MK nicht für was anderes einsparen, wir geben Stöger eine Chance was zu ändern - genau das was der Stammtisch will. Bekommt er die Mittel nicht werden wir noch lange mit den selben Kickern auskommen müssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2020 Naja, da spielt ja nicht nur die schreckliche Form der KM mit, sondern auch die Misswirtschaft der letzten Jahre. Die Austrianer die ich kenne sind halt alles ältere, zynische Sturköpfe.. vielleicht nicht ganz die Zielgruppe, aber das Stögerargument werde ich verwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2020 Wie wärs wenn jeder Spender exklusiv einen Smartphonehintergrund (designed by mader) bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 elmod schrieb vor 6 Stunden: Als ersten Schritt Akademiker in Wien, NÖ und Bgld im Wege der EMail anschreiben. Rechtsanwälte, Ärzte etc. Die Allermeisten davon sind mit EMail Adresse im INet abgebildet. https://www.wko.at/service/wirtschaftsrecht-gewerberecht/E-Mails_versenden_-_aber_richtig.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Wenigstens habt ihr austrianer im bekanntenkreis Bei mir wimmelt es von saltlzburgen, grünen und lasklern, wenn soll ich da überreden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 8 Stunden: über 4000 Abonnenten haben der Austria den Rückzahlungsbetrag geschenkt - OHNE was dafür zu bekommen. JEDER dieser 4.000 ist eigentlich Kernzielgruppe. Und da reden wir mal nur von den Abonnenten Habt ihr euch schon überlegt eventuell einen Stand aufzubauen vor dem Stadion sobald Zuseher wieder zugelassen werden? So könnte man noch zusätzlich Leute mobilisieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Warum gibts auf der Vereinshomepage eigentlich keine Verlinkung? Speziell jetzt wo die neuen Mitgliedes- und Abozahlungen getätigt werden, wäre das doch auch nicht kontraproduktiv zumindest iwie darauf hinzuweisen. bearbeitet 28. Juni 2020 von ZaVe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Here we go...ich bin also Nr 138 ... nach dem gestrigen Spiel war‘s höchste Zeit ein AWSCler zu werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts