TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Freund mit doch deutlicher Kritik an der Art und Weise unseres Spiels gegen Rapid. :eek:

Hat mich echt auch überrascht, auch wenn er damit natürlich 100% Recht hat, war das doch für ihn ungewohnt deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Und ein klares Dementi an einer Anfrage von Dortmund wegen JM :D 

Hat auch keine Ausstiegsklausel 

Heut ist er in Plauderlaune der CF, hehe

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

So viele klare Aussagen von Freund wie heute, bekommt man von ihm sonst höchstens in mehreren Monaten zusammengerechnet. 

Man sollte ihm vielleicht noch die endgültige Haaland-Ablöse rauskitzeln :davinci:

Weil sie es gerade bringen: Ich finde es schade, dass man sich im Winter nicht um Weissman bemüht hat; der hätte uns das gewisse Etwas geben können.

Mir fehlt in der heutigen Aufstellung ein bisschen der Taktgeber, außer Szobo darf heute das Spiel gestalten, was ich mir durchaus vorstellen kann, nachdem Okafor auch beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
miken schrieb vor 2 Minuten:

würde ade gerne mal von anfang an sehen.

Nur mehr eine Frage der Zeit. 

Wird kommende Saison unsere Waffe im Angriff sein. 

Hoffe er kriegt heute eine halbe Stunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.