SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Ibertsberger "wollte" es so und der Schiri hilft halt auch mit dass er die Partie in die Spur leitet.

Was erwartest dir wenn der Lustige ohne Not 8 mal tauscht :ratlos:

Du meinst weil der schiri Burke (?) nicht vom Platz stellt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Was erwartest dir wenn der Lustige ohne Not 8 mal tauscht :ratlos:

ich geb dir vollkommen recht. das hätte man sich für die altach-partie aufheben können, dort wird es sowieso schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Du meinst weil der schiri Burke (?) nicht vom Platz stellt? 

Muss man echt jedes Spiel irgendeinen Platzverweis erfinden?

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Nein, weil er mit einem klaren Abseitstreffer maßgeblich ins Spiel eingreift.

 

So klar ist das eigentlich gar nicht. Vorweg: Mir gefällt diese Regelauslegung auch nicht.
Aber Lackner köpft eindeutig aufs Tor, Kerschbaum ist da eindeutig passiv und greift in keinster Weise ins Spiel ein. Der Kopfball von Lackner ist nicht als Zuspiel zu werten sondern ganz klar als Abschluss. Der abspringende Ball von der Stange eröffnet eine neue Spielsituation.

Ich hätte mich keinesfalls beklagt, wenn der Liri auf Abseits entschieden hätte, aber die Regelauslegung ist eigentlich schon längere Zeit so wie sie heute angewendet wurde.

 

Saclic schrieb vor 12 Minuten:

Muss man echt jedes Spiel irgendeinen Platzverweis erfinden?

 

Also bei Burke gebe ich dir recht, da hätte es Gelb auch getan. Dafür war das Foul von Ambichl ein Lehrbeispiel für eine Rote, ganz ohne etwas zu erfinden.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

Leider völlig verdient verloren ??? hoffentlich war’s wie bei Tirol die Watschn zum richtigen Zeitpunkt und wir erleben in Altach eine Mannschaft die kratzen und beißen wird bis zum Umfallen 

Dort wo man ohnehin klarer Außenseiter ist, wird er wieder die beste Elf aufstellen und bei einer Niederlage hat man so ziemlich alles falsch gemacht was man als Trainer falsch machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Same shit as ever ... immer wenn wir die Möglichkeit hätten, mal etwas Abstand zu gewinnen vom Keller gibt es eine Leistung unter aller Kritik. Aber eigentlich war mit der Aufstellung vor dem Spiel schon klar, dass man gar nicht gewinnen will.

Rotation schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Und vor allem Schulz war für mich einer der Besten in den beiden Spielen zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Der eine ist dunkel, der andere nicht, könnte man auch am Handy sehen :feier:

Ein pixl und noch ein pixl

 

Na ernsthaft hab das nur am handyim russischen stream gesehen und dann im live ticker geschaut wers war, bin ich durcheinander gekommen, mein fehker^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.