SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)


Recommended Posts

Sendestörung

Das wird ein bizarres Schauspiel!
Man steht nur wenige Meter vom Spielfeld entfernt, hört plötzlich Jubelschreie aus dem Stadion und muss in den Fantreff, um das Tor oder die Situation zu sehen.
Schöne, neue "Normalität"

Aber schonmal gut, dass man an Heimspiel-Tagen nicht "ausweichen" muss in eine andere Location :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

3er Kette

4-5 im Mittelfeld

1-2 Stürmer

na wenigstens ein Hoffnungsschimmer, endlich ein Gegner, der ohne Goalie antritt. ;)

Aber ernsthaft: Ich nehm an, Hoffer spielt hängende Spitze, daher würde ich gern das def. Mittelfeld verstärken damit da keine überraschende Situationen aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Aber ernsthaft: Ich nehm an, Hoffer spielt hängende Spitze, daher würde ich gern das def. Mittelfeld verstärken damit da keine überraschende Situationen aufkommen.

Wird wohl so sein, außer Pusch wird fit, oder er versucht Bakis/Saracevic - aber wenn unsere Chancenauswertung so bleibt, müsst ihr euch nicht sorgen - ändert sich die, könnts eng werden für euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 32 Minuten:

ich schätze, Klarer kümmert sich um Bakis. 

und da ist er in sehr guten Händen. Eigentlich sensationell wie trocken der junge Klarer seine Spiele runterspielt.

Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

ändert sich die, könnts eng werden für euch ;)

Dann wären wir wohl mit einem 0:5 gut bedient :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Matchtag - Zumindest ein Punkterl wäre schon wichtig.

stimmt, den Punktevorsprung sollte man in der Tabelle auf jeden Fall halten, sonst kanns unangenehm werden. Ein Sieg würde natürlich schon ein nettes Punktepolster bringen.

Ein Remis ist sicher nicht unrealistisch, die Admira steht unter Druck, wird defensiv zumachen und hoffen, dass vorne irgendeiner mal trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Nach der Runde können schon wieder 4 verschiedene Klubs letzer sein :facepalm: eine richtige Messerstecherei

und am Ende ist´s die Austria :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

und am Ende ist´s die Austria :lol:

Da würde es rascheln im Blätterwald :D

Im ernst. Die wird's nicht erwischen, genau so wenig Altach. Der Rest ist offen.

Ich hoff noch immer auf einen Negativlauf der Tiroler. In 4 Wochen sind wir dann schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.