Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)

118 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 25  - UPO Runde 3 

Wappen%20SKN.png   -   503.png?lm=1402054994


SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling
Dienstag 09.06.2020, 18:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Alan Kijas


Statistik

26 Spiele - 8 S / 8 U / 10 N
39 : 44 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (29.02.08)


Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)


letzte Begegnung

2 : 2 (16.02.2020)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Fix ist eigentlich immer nur das es ein oarsch Kick wird :lol:

Fast fix is auch dass sich wie die letzten Male einer der Mannschaften Last-Minute mit einem Kack-Tor einen Punkt oder Sieg erbrunnst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Fix ist eigentlich immer nur das es ein oarsch Kick wird :lol:

wenn sich eure Innenverteidiger ein Beispiel an den Wattenern Berufskollegen nehmen würden wäre das für den Unterhaltungsfaktor sehr nett

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

 

Lubicic Ausfall schmerzt oder?

Schon vor allem weil er grad super in Form war. Aber im zm sind wir, auch qualitativ, eigendlich ziemlich breit besetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flitzer500 schrieb vor 1 Minute:

Schon vor allem weil er grad super in Form war. Aber im zm sind wir, auch qualitativ, eigendlich ziemlich breit besetzt.

Stimmt und auf der anderen Seite hat er jetzt zweimal fast durch gespielt, so hat er gleich unfreiwillig eine Pause und kann regenerieren.

Dass es am Dienstag schon wieder weiter geht ist ohnehin brutal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Denke es wird Hofbauer, ist Ljubicic als Spielertyp am ähnlichsten.

Der war ja heute ohnehin in der Startelf. Also brauchst einen anderen Ljubicic Ersatz für die Startelf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...