SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)


Recommended Posts

Botaniker
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

 

Im ernst. Die wird's nicht erwischen, genau so wenig Altach. Der Rest ist offen.

 

Jeder sieht Altach save (ich gefühlsmäßig auch) dabei haben die mit 2 schwachen Remis wirklich nicht überzeugt und auch keinen Riesenpolster.

Ich kann mir bei denen auch vorstellen, daß das enge Ost-West-Ost-West fahren (mit 4 Auswärtsspielen im weiten Osten) auf Dauer ein wenig an die Substanz geht.

Das könnte die Grundbelastung durch 5 englische Wochen nochmal steigern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man darf gespannt sein ... Auch wenn gegen die Austria in der Offensive noch viel Luft nach oben war, hat die Mannschaft in den beiden Spielen nach der Corona Pause bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

Trotzdem muss man höllisch aufpassen, den Trend zu bestätigen und nicht gleich wieder in eine Negativspirale zu verfallen.

Gegen Admira wird es brutal schwer werden, da die eben schon fast alles reinwerfen müssen, um nicht Gefahr zu laufen, den Anschluss zu verlieren (je nachdem wie auch die anderen Spiel enden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir bei denen auch vorstellen, daß das enge Ost-West-Ost-West fahren (mit 4 Auswärtsspielen im weiten Osten) auf Dauer ein wenig an die Substanz geht.

 

Die fliegen eh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir bei denen auch vorstellen, daß das enge Ost-West-Ost-West fahren (mit 4 Auswärtsspielen im weiten Osten) auf Dauer ein wenig an die Substanz geht.

die fahren nicht, die fliegen. Bekommen sogar Extra-Geld von der Bundesliga dafür bis Saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-FC-Flyeralarm-Admira&:s=2748592

Na hoffentlich rächt sich die Rotation nicht. Weiß nicht ob das jetzt das richtige Spiel dafür ist.

Das hoffe ich auch, aber ich traue Ibertsberger schon ein gutes Gespür zu was die Frische der Spieler betrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Na hoffentlich rächt sich die Rotation nicht. Weiß nicht ob das jetzt das richtige Spiel dafür ist.

Burke kommt in Minute 60 rein, dann hat er noch eine halbe Stunde Zeit, die Admira zu zerlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Geh bitte welch Aufstellung :facepalm:

Naja jetzt wäre natürlich alles andere wie ein Auswärtssieg eine Überraschung. Ich hätte in Altach rotiert um anschließend gegen Mattersburg wieder alle Kräfte zur Verfügung zu haben.

Ibertsberger wird schon wissen was er macht. Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Geh bitte welch Aufstellung :facepalm:

Naja jetzt wäre natürlich alles andere wie ein Auswärtssieg eine Überraschung. Ich hätte in Altach rotiert um anschließend gegen Mattersburg wieder alle Kräfte zur Verfügung zu haben.

Ibertsberger wird schon wissen was er macht. Oder auch nicht.

Ich denke, alle die jetzt reinkommen werden darauf brennen, ihre Chance zu nützen und eine ähnliche Elf hat in der 2.Hälfte gegen den LASK ja auch gespielt und das scheinbar nicht schlecht.  
Einzige was ich gar nicht verstehe dass Kofi nicht mal auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke, alle die jetzt reinkommen werden darauf brennen, ihre Chance zu nützen und eine ähnliche Elf hat in der 2.Hälfte gegen den LASK ja auch gespielt und das scheinbar nicht schlecht.  

Vielleicht überraschen sie mich eh, aber als alter Pessimist hab ich grad ein ganz schlechtes Gefühl.

Ich verstehe nicht diese totale Rotation. Beim Beispiel Abwehr, da hat man scheinbar mit Klarer - Luan - Muhamedbegovic eine Stammkette gefunden. Warum schont man nicht heute einen und am Samstag den Nächsten?

Oder Schimpi in der Startelf. Bislang hatte man das Gefühl er spielt kaum eine Rolle und heute muss er gleich von Beginn an ran.

Aber hoffen wir das Beste - Gemma Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.