Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Was erwartest dir wenn der Lustige ohne Not 8 mal tauscht Das versteh ich so überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Ibertsberger "wollte" es so und der Schiri hilft halt auch mit dass er die Partie in die Spur leitet. Was erwartest dir wenn der Lustige ohne Not 8 mal tauscht Du meinst weil der schiri Burke (?) nicht vom Platz stellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Was erwartest dir wenn der Lustige ohne Not 8 mal tauscht ich geb dir vollkommen recht. das hätte man sich für die altach-partie aufheben können, dort wird es sowieso schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juni 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Du meinst weil der schiri Burke (?) nicht vom Platz stellt? Nein, weil er mit einem klaren Abseitstreffer maßgeblich ins Spiel eingreift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Leider völlig verdient verloren ??? hoffentlich war’s wie bei Tirol die Watschn zum richtigen Zeitpunkt und wir erleben in Altach eine Mannschaft die kratzen und beißen wird bis zum Umfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 6 Minuten: Du meinst weil der schiri Burke (?) nicht vom Platz stellt? Muss man echt jedes Spiel irgendeinen Platzverweis erfinden? bearbeitet 9. Juni 2020 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 17 Minuten: Nein, weil er mit einem klaren Abseitstreffer maßgeblich ins Spiel eingreift. So klar ist das eigentlich gar nicht. Vorweg: Mir gefällt diese Regelauslegung auch nicht. Aber Lackner köpft eindeutig aufs Tor, Kerschbaum ist da eindeutig passiv und greift in keinster Weise ins Spiel ein. Der Kopfball von Lackner ist nicht als Zuspiel zu werten sondern ganz klar als Abschluss. Der abspringende Ball von der Stange eröffnet eine neue Spielsituation. Ich hätte mich keinesfalls beklagt, wenn der Liri auf Abseits entschieden hätte, aber die Regelauslegung ist eigentlich schon längere Zeit so wie sie heute angewendet wurde. Saclic schrieb vor 12 Minuten: Muss man echt jedes Spiel irgendeinen Platzverweis erfinden? Also bei Burke gebe ich dir recht, da hätte es Gelb auch getan. Dafür war das Foul von Ambichl ein Lehrbeispiel für eine Rote, ganz ohne etwas zu erfinden. bearbeitet 9. Juni 2020 von halbe südfront 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juni 2020 sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Leider völlig verdient verloren ??? hoffentlich war’s wie bei Tirol die Watschn zum richtigen Zeitpunkt und wir erleben in Altach eine Mannschaft die kratzen und beißen wird bis zum Umfallen Dort wo man ohnehin klarer Außenseiter ist, wird er wieder die beste Elf aufstellen und bei einer Niederlage hat man so ziemlich alles falsch gemacht was man als Trainer falsch machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Saclic schrieb vor 3 Minuten: Muss man echt jedes Spiel irgendeinen Platzverweis erfinden? Von hinten in den Mann - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 9. Juni 2020 Same shit as ever ... immer wenn wir die Möglichkeit hätten, mal etwas Abstand zu gewinnen vom Keller gibt es eine Leistung unter aller Kritik. Aber eigentlich war mit der Aufstellung vor dem Spiel schon klar, dass man gar nicht gewinnen will. Rotation schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Und vor allem Schulz war für mich einer der Besten in den beiden Spielen zuvor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Von hinten in den Mann - Kanns sein das du Burge und Ambichl verwechselst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Kanns sein das du Burge und Ambichl verwechselst schauen eh fast gleich aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Kanns sein das du Burge und Ambichl verwechselst Möglich, habs nur so halb im Handy gesehen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Möglich, habs nur so halb im Handy gesehen ^^ Der eine ist dunkel, der andere nicht, könnte man auch am Handy sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Der eine ist dunkel, der andere nicht, könnte man auch am Handy sehen Ein pixl und noch ein pixl Na ernsthaft hab das nur am handyim russischen stream gesehen und dann im live ticker geschaut wers war, bin ich durcheinander gekommen, mein fehker^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts