FC Admira Wacker vs SV Mattersburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

oder Petlach, einer von den 3 halt :feier:

Oasch ?

Ehrlich gesagt hätte ich mit Petlach eh auch kein Problem denke aber ein wenig Routine wäre nicht schlecht. Ergo muss einer aus dem Trio Toth, Lackner, Kerschbaum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

 Ergo muss einer aus dem Trio Toth, Lackner, Kerschbaum spielen.

Ja, das ist die Qual der Wahl für den Trainer. Zugegeben, DTFG ist schon über seinem Leistungszenit, aber eben mMn noch immer besser als Kerschbaum und Lackner dürfte nicht in Form gekommen sein, sonst hätte er ja vermutlich am Dienstag begonnen. Aber ich würde fix mit Morten starten auf 6, neben ihm DTFG. Quantitativ wäre die Auswahl groß, dazu könnten diese Position auch noch wie erwähnt Petlach, Eminem und Willi spielen. Der Willi will und will aber nicht fit werden - ihn sehe ich ohnehin auf 6 als den Mann der Zukunft. Alle anderen sind nicht so gut, dass einer von ihnen unbedingt spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da der Vertrag mit Willi ausläuft, wäre es genial, wenn sich die Verantwortlichen mit ihm demnächst zusammensetzen und verlängern. Da man laut Magath den Fokus vermehrt auf Eigenbauspieler setzen will, gehe ich eigentlich davon aus, dass verlängert wird. Für sein junges Alter hat er mMn ein sehr gutes Spielverständnis, Zweikampfverhalten und ist im DM sowie in der V variabel einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb vor 5 Minuten:

Da der Vertrag mit Willi ausläuft, wäre es genial, wenn sich die Verantwortlichen mit ihm demnächst zusammensetzen und verlängern. Da man laut Magath den Fokus vermehrt auf Eigenbauspieler setzen will, gehe ich eigentlich davon aus, dass verlängert wird. Für sein junges Alter hat er mMn ein sehr gutes Spielverständnis, Zweikampfverhalten und ist im DM sowie in der V variabel einsetzbar.

Gehören halt immer 2 dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich bild mir ein, dass während der Coronazeit mal in der Krone stand, dass der Vertrag mit ihm verlängert wurde. Quasi auch als Zeichen, dass man ihn auch in den schlechten Zeiten nicht einfach so fallen lässt. Konnte aber jetzt nix mehr finden... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 20 Stunden:

Widerspruch. Hast die Partie gesehen vorgestern? Also wenn das nicht BL-reif ist, weiß ich nicht. Kerschbaum war um eine Klasse schwächer als DTFG.

Dieses. Unterschreib ich mit Herzblut!

Schössi hat mir gegen die Austria auch gefallen, der dürfte seine Form wieder gefunden haben. Und nachdem Sinan am Samstag pausieren muss, wäre es wieder höchste Zeit für ein Schössi-Kopftor aus einem Corner!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.