Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Toth und Scherzer haben mich nicht restlos überzeugt! Statt Pusch kann ich mir vorne auch Saracevic, Kadlec oder Kim vorstellen! Statt Kadlec dann halt Kim oder Lackner in der 3er Kette vor der Abwehr! Wenn wir es versuchen spielerisch zu lösen, wie einige Male gegen die Austria, bin ich zuversichtlich, dass das am Samstag für uns gut ausgehen wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Ist Bakis gesperrt oder warum hast du ihn nicht aufgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Dylan schrieb vor 5 Minuten: Ist Bakis gesperrt oder warum hast du ihn nicht aufgestellt? 5. Gelbe. Und eine sauber dumme noch dazu (wiederholtes Ball wegschalgen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 BurgiB schrieb vor 10 Minuten: 5. Gelbe. Und eine sauber dumme noch dazu (wiederholtes Ball wegschalgen). Na super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 BurgiB schrieb vor 11 Minuten: 5. Gelbe. Und eine sauber dumme noch dazu (wiederholtes Ball wegschalgen). verdient hätte er sich nach den beiden Aktionen ja eigentlich die 5. und die 6. - gemeckert hat er ja bei der ersten Aktion zusätzlich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Leitner Bauer Schössi Aiwu Eminem DTFG Morten Lukacevic Kadlec Pink Mo Eminem statt Pavelic, der war gestern praktisch nicht zu sehen, wie auch Kerschbaum - statt ihm würde ich Morten in die Startelf bringen. Dazu Lukacevic statt Johnny und vorne Mo von Beginn an statt Hoffer. Falls Pusch fit wird: Leitner Bauer Schössi Aiwu Kadlec DTFG Morten Lukacevic Pusch Pink Mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 wenn wir so wie gegen die austria spielen, haben wir gute chancen auf 3 punkte! wäre enorm wichtig! leistung von bakis gegen die violetten war zwar überschaubar, wird uns aber leider schwer fehlen! hoffentlich kommt pusch zurück....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Admira1973 schrieb vor einer Stunde: hoffentlich kommt pusch zurück....... Auf sky meinte sie gestern, dass Kadlec wohl auch gespielt hätte, wenn Pusch fit gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 naja, die plaudern halt auch nicht immer g‘scheites....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Admira1973 schrieb vor 17 Minuten: naja, die plaudern halt auch nicht immer g‘scheites....... Im Testmatch saß Pusch 90 min auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: Auf sky meinte sie gestern, dass Kadlec wohl auch gespielt hätte, wenn Pusch fit gewesen wäre Nach der Leistung von ihm gestern auch völlig zurecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 30 Minuten: Nach der Leistung von ihm gestern auch völlig zurecht Bin dafür Kadlec weiter zu bringen -> ihm gehört die Zukunft, Pusch vermutlich bei uns nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Ich hätte gern ein System wo beide Zugleich spielen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Levrone schrieb vor 12 Minuten: Ich hätte gern ein System wo beide Zugleich spielen könnten Warum sollte das im derzeitigen nicht gehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Dann wäre eher die Frage wen lässt man draußen ? bearbeitet 3. Juni 2020 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts