FC Admira Wacker vs SV Mattersburg


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Toth

Der Dani ist schon ein sehr, sehr wertvoller, kreativer Spieler und eine Leitfigur. Allerdings ist er nimmer der schnellste, was ihn defensiv anfällig macht. Ist und bleibt aber mein Lieblingskicker. Würde daher auch Kim ausprobieren und vielleicht Cham bzw, Kim vom Start weg bringen, vielleicht statt Kerschi, den ich aber nicht so übel gefunden hab.  Kadlec hat mir auch sehr gut gefallen, dürfte die nächste Entdeckung sein. Sinan hat eine Nachdenkpause, vielleicht findet er danach das Tor wieder, würde mich für ihn und uns freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirabert schrieb vor 1 Stunde:

Der Dani ist schon ein sehr, sehr wertvoller, kreativer Spieler und eine Leitfigur. Allerdings ist er nimmer der schnellste, was ihn defensiv anfällig macht. Ist und bleibt aber mein Lieblingskicker. Würde daher auch Kim ausprobieren und vielleicht Cham bzw, Kim vom Start weg bringen, vielleicht statt Kerschi, den ich aber nicht so übel gefunden hab.  Kadlec hat mir auch sehr gut gefallen, dürfte die nächste Entdeckung sein. Sinan hat eine Nachdenkpause, vielleicht findet er danach das Tor wieder, würde mich für ihn und uns freuen!

Bei aller Liebe und Respekt gegenüber Totti aber in einer Bundesligamannschaft hat er leider nichts mehr verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Bei aller Liebe und Respekt gegenüber Totti aber in einer Bundesligamannschaft hat er leider nichts mehr verloren. 

Widerspruch. Hast die Partie gesehen vorgestern? Also wenn das nicht BL-reif ist, weiß ich nicht. Kerschbaum war um eine Klasse schwächer als DTFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 28 Minuten:

Widerspruch. Hast die Partie gesehen vorgestern? Also wenn das nicht BL-reif ist, weiß ich nicht. Kerschbaum war um eine Klasse schwächer als DTFG.

Also ich hab da keine großartige Leistung gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

egal wer spielt, wenn wir gegen mattersburg so auftreten wie gegen die austria, haben wir gute chancen auf einen sieg. bakis wird fehlen, auch wenn er viele möglichkeiten gegen die violetten vergeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Widerspruch. Hast die Partie gesehen vorgestern? Also wenn das nicht BL-reif ist, weiß ich nicht. Kerschbaum war um eine Klasse schwächer als DTFG.

Die erneut miserable Leistung von Kerschbaum verbessert jene von Toth halt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Die erneut miserable Leistung von Kerschbaum verbessert jene von Toth halt leider nicht.

Heast, i kann mi nimmer aus mit Dir - zuerst meinst, DTFG hat nix zu suchen in der BL und dann stellst ihn auf.....:D

Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Die erneut miserable Leistung von Kerschbaum verbessert jene von Toth halt leider nicht.

Das mag ja richtig sein, aber es ging mir darum, wen von den beiden ich rausstellen würde.

 

limerskin schrieb vor 4 Stunden:

Also ich hab da keine großartige Leistung gesehen..

Großartig habe ich auch nicht geschrieben, aber ich finde, das war durchaus brauchbar und jedenfalls bundesligawürdig.

84% Passgenauigkeit finde ich jetzt nicht so schlecht, ZK-Quote habe ich leider nicht gefunden.....wie auch immer - ich würde ihn fix wieder aufstellen, gemeinsam mit Morten oder Lackner im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Informationen zur Mannschaft

Wie schon gegen die Austria fehlen bei der Admira die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) sowie Fabian Menig und Bjarne Thoelke (beide muskuläre Probleme). Sinan Bakis ist nach seiner 5. Gelben Karte gesperrt.

 

Also von Pusch steht wieder nix.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten:

Informationen zur Mannschaft

Wie schon gegen die Austria fehlen bei der Admira die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) sowie Fabian Menig und Bjarne Thoelke (beide muskuläre Probleme). Sinan Bakis ist nach seiner 5. Gelben Karte gesperrt.

 

Also von Pusch steht wieder nix.....

Naja die Infos waren ja das öfteren mal falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.