Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Geh doch scheissen auf der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2020 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Geh doch scheissen auf der Linie War eh keine Torchance, frag den @Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: Dann können wir das Forum hier schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Gutes Debut von Babuscu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2020 Altach gleicht wenigstens aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2020 Wollt ihr euren entbehrlichen bitch-fight ned per PN austragen? Also nach den ersten zwei Runden sind wir wohl Abstiegskanditat #1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Juni 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Also nach den ersten zwei Runden sind wir wohl Abstiegskanditat #1. Laß mich raten: nach der 1. Runde war Wattens Abstiegskandidat #1...? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Also nach den ersten zwei Runden sind wir wohl Abstiegskanditat #1. Von der Ausbeute bin ich bei dir, von der Leistung her eher Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Von der Ausbeute bin ich bei dir, von der Leistung her eher Wattens Ich kann zu heute nix sagen, Gegen die austria bin ich zwie gespalten - ja wir hatten mehr Chancen aber während die meiste Zeit war es viel Leerlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2020 Für die nächste 11 sehe ich ganz eindeutig Lukacevic vor Scherzer und Lackner vor Kerschbaumer in der Startelf. Ansonsten ein sehr enttäuschendes Ergebnis, hätte ich andert erwartet. Der Kampf gegen den Abstieg sollte mittlerweile angenommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Von der Ausbeute bin ich bei dir, von der Leistung her eher Wattens ?♂️ schwer zu sagen, die spielen heut in Altach wieder besser, wie mir scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2020 Viel trauriger ist ja, dass wir seit 3 Spielen (inkl. Testspiel gegen Sturm) ohne Treffer sind. Das macht mich eher nervös. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 lenny schrieb Gerade eben: ?♂️ schwer zu sagen, die spielen heut in Altach wieder besser, wie mir scheint Wie es aussieht sind unten alle 6 gleich Oarsch mit unterschiedlicher Ausbeute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2020 Beidltore hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts