Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 27 Minuten: Perlach oder Petlach, einer von den 3 halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: oder Petlach, einer von den 3 halt Oasch ? Ehrlich gesagt hätte ich mit Petlach eh auch kein Problem denke aber ein wenig Routine wäre nicht schlecht. Ergo muss einer aus dem Trio Toth, Lackner, Kerschbaum spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Ergo muss einer aus dem Trio Toth, Lackner, Kerschbaum spielen. Ja, das ist die Qual der Wahl für den Trainer. Zugegeben, DTFG ist schon über seinem Leistungszenit, aber eben mMn noch immer besser als Kerschbaum und Lackner dürfte nicht in Form gekommen sein, sonst hätte er ja vermutlich am Dienstag begonnen. Aber ich würde fix mit Morten starten auf 6, neben ihm DTFG. Quantitativ wäre die Auswahl groß, dazu könnten diese Position auch noch wie erwähnt Petlach, Eminem und Willi spielen. Der Willi will und will aber nicht fit werden - ihn sehe ich ohnehin auf 6 als den Mann der Zukunft. Alle anderen sind nicht so gut, dass einer von ihnen unbedingt spielen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2020 Da der Vertrag mit Willi ausläuft, wäre es genial, wenn sich die Verantwortlichen mit ihm demnächst zusammensetzen und verlängern. Da man laut Magath den Fokus vermehrt auf Eigenbauspieler setzen will, gehe ich eigentlich davon aus, dass verlängert wird. Für sein junges Alter hat er mMn ein sehr gutes Spielverständnis, Zweikampfverhalten und ist im DM sowie in der V variabel einsetzbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2020 Morrison schrieb vor 5 Minuten: Da der Vertrag mit Willi ausläuft, wäre es genial, wenn sich die Verantwortlichen mit ihm demnächst zusammensetzen und verlängern. Da man laut Magath den Fokus vermehrt auf Eigenbauspieler setzen will, gehe ich eigentlich davon aus, dass verlängert wird. Für sein junges Alter hat er mMn ein sehr gutes Spielverständnis, Zweikampfverhalten und ist im DM sowie in der V variabel einsetzbar. Gehören halt immer 2 dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2020 Also ich bild mir ein, dass während der Coronazeit mal in der Krone stand, dass der Vertrag mit ihm verlängert wurde. Quasi auch als Zeichen, dass man ihn auch in den schlechten Zeiten nicht einfach so fallen lässt. Konnte aber jetzt nix mehr finden... :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 20 Stunden: Widerspruch. Hast die Partie gesehen vorgestern? Also wenn das nicht BL-reif ist, weiß ich nicht. Kerschbaum war um eine Klasse schwächer als DTFG. Dieses. Unterschreib ich mit Herzblut! Schössi hat mir gegen die Austria auch gefallen, der dürfte seine Form wieder gefunden haben. Und nachdem Sinan am Samstag pausieren muss, wäre es wieder höchste Zeit für ein Schössi-Kopftor aus einem Corner!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) https://twitter.com/martinscherb/status/1269258519863312386?s=21 bearbeitet 6. Juni 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: https://twitter.com/martinscherb/status/1269258519863312386?s=21 Ich nehme an, Du hast das gemeint bzw ihn.... https://www.transfermarkt.at/onurhan-babuscu/profil/spieler/538481 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Ich nehme an, Du hast das gemeint bzw ihn.... https://www.transfermarkt.at/onurhan-babuscu/profil/spieler/538481 Was denn sonst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: passt, oder? ist pusch schlimmer verletzt? ersatz dürfte er nicht sein....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2020 In cirka 2 Stunden wissen wir so wie wirklich stehen und was unser guter Auftritt bei der Austria wirklich wert war. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Geht schon los wie es bei der Austria geendet hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2020 Da schaut Leiti ganz blöd aus! Als ob er meinte, der geht eh raus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts