01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2020 Sehr schade, dass der AUSTRIA-Schriftzug verkauft wurde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 2. Juni 2020 01er Veilchen schrieb Gerade eben: Sehr schade, dass der AUSTRIA-Schriftzug verkauft wurde Wohl eher auf die Lebensversicherung zurückgegriffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 so los gehts-heute müssen die ersten 3 punkte von möglichen 30 her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Habens eigentlich das "Glaub dran" mit den ganzen zusammengeschnittenen Stimmen gespielt vor dem Match? Ich hab dem Josef noch gschrieben, dass das Lied irsinnig schwer zum nachsingen is, weil der Pseudo-Elvis da alle möglichen Gesangsexperimente einbaut. Aber auf Kernkraft 3000 freu ich mich, hoffe meine Stimme is dabei. Hoffentlich spielens das heute ein paar mal. Übrigens sehr leiwand, dass man als Aboheld von der Austria Sky geschenkt kriegt, daugt ma sehr. bearbeitet 2. Juni 2020 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 In Deutschland wäre das ohne Wenn und Aber ein Elfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2020 Hands herst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2020 Fix Handspiel von Schösswendter! Kontrolliert den Ball mit der Hand.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 warum ferselt da der Monschein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juni 2020 Handselfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 Poulsen? Sorry wenn ich nicht am Stand bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2020 tifoso vero schrieb Gerade eben: In Deutschland wäre das ohne Wenn und Aber ein Elfer Wäre auch ein klarer gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2020 Schöner pass von demaku. Vorher Elfer mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Was redet der Schwindlige bei Sky bitte bzgl Handspiel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: Poulsen? Sorry wenn ich nicht am Stand bin... Dürfte nicht fit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Also elfer wars keiner für mich-wäre zu hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts