XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Jugendtrainer bei uns als Balljungen? MN, JA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 2. Juni 2020 since1312 schrieb Gerade eben: ich muss sagen derzeit find ichs leider realistischer, dass wir ein tor aus einem konter kassieren als selbst eins zu machen Ich glaub auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Jugendtrainer bei uns als Balljungen? Balljungen dürfen noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: MN, JA. Okay, danke. Hätt drei Personen "identifiziert" trotz Maske. cmburns schrieb Gerade eben: Balljungen dürfen noch nicht. Schon klar. Ich war mir nur nicht sicher wer diese Aufgabe bei uns übernehmen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Juni 2020 Wir gewinnen heute nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie muss er es ja nach England geschafft haben Für mich ein riesen Rätsel. Unfassbar was die da gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 2. Juni 2020 Aber wir spielen eh mit 1 Stürmer und dann auf den hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 95% der Pässe im letzten Drittel entweder unbrauchbar oder schlichtweg scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2020 Martschinko bleibt vorne stehen. Grünwald springt herum. Fitz bringt nix nach vorne - sakaria schwach .. Monschein abgemeldet .. kein Fortschritt im system 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 2. Juni 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: 95% der Pässe im letzten Drittel entweder unbrauchbar oder schlichtweg scheisse. Alles zu langsam Altherrenfussball auf Sicherheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Admira zumindest gefährlicher. Bei uns gar nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Da war er wieder der Madl Gedenkpass zentral zum gegner auf wenige meter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Wenn dir der Fleischhauben-Hoffer ein Kopfballtor macht musst eigentlich den Verein auflösen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Juni 2020 Ahhhh, jetzt erinnere ich mich wieder an die Austriaspiele der jüngeren Vergangenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Toooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts