TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Gin Scotty on fire heute Zwickl, soviel Zeit muss sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Das macht man wahrscheinlich wegen Monschein, uns fehlt in diesen Phasen ein richtiger Mittelstürmer. Ja aber die stehen in der um den Strafraum so eng des kannst vergessen dasd da durchkommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juni 2020 Gefühlt 80% ballbesitz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 TheRealScotty schrieb Gerade eben: heute Murauer, soviel Zeit muss sein! FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 admira mit der handball-verteidigung. aber das war zu erwarten, und wird im UPO auch gegen jedes andere team so aussehen. also her mit den lösungen CI. hohe bälle ins tor-aus sind es mal nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2020 Herst der Kommentator der is glaub ich restfett 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2020 Gewohnt orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Net böse seinmwenn i scho an trick probiere ,dann sollte er auch funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute: Herst der Kommentator der is glaub ich restfett Ich hab den russischen Heinz Prüller... Blablablablablabla... Blablaaa ... Blabla... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Naja zumindest die unsinnigen Freistoßschmähs die nicht einmal im Ansatz funktionieren hat man beibehalten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juni 2020 Ich trink grad ein kleines schwechi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2020 Oida das is aber auch sowas von a Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) was wir uns selber an gute möglichkeiten rauben durch fehlpässe is ja wahnsinn,Is schon a hoher Gall an monschein angekommen? bearbeitet 2. Juni 2020 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: FYP leider nur Schladminger verfügbar .. woher das Zwickl ist lässt sich nicht eruieren .. aber bitte unterhalten wir uns weiter über Alk, bevor ich mich über den Schiri ärger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ich trink grad ein kleines schwechi Ich glaub, ich brauch einen Schnaps, bald... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts