Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2021 Die wirklich interessante Frage ist: Wann und wo hat Stoch seine Form verloren. Das ist schon extrem merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. Januar 2021 Das war heute eine Machtdemonstration von Granerud, und zum Glück ist das nix passiert, ist ja trotzdem noch ein super 4. Platz. Johansson Sieg geht auch absolut in Ordnung, da sieht man das ein kürzerer Sprung und saubere Landung mehr bringt, als bei einem Eisenbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2021 vorige Woche in Zakopane. nach den letzten 2 Stationen wars das im GWC. 350 Punkte holt er nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) doch keine 6-Fixpunkte bin überfragt. der Hamann-Sturz war diese Saison, und bei dem sind 29 Punkte in die Wertung gekommen. bei Hamann die Landing Abzüge: 3.5 - 3.0 - 3.0 - 3.0 - 4.0 Spoiler ich seh halt überhaupt keine Unterschiede zu Granerud. aber genug zu dem Thema bearbeitet 24. Januar 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Die wirklich interessante Frage ist: Wann und wo hat Stoch seine Form verloren. Das ist schon extrem merkwürdig. Nachdem du was von Siegesserie und Schlierenzauers Rekord geschrieben hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Januar 2021 aurinko schrieb vor 13 Stunden: Nachdem du was von Siegesserie und Schlierenzauers Rekord geschrieben hast die Frage nach dem Wann war rhetorischer Natur. Eigentlich ist eher warum gemeint. Der hat ja eigentlich noch auf der gleichen Schanze plötzlich die Form verloren wo er am Tag zuvor noch gewonnen hat. So etwas ist sehr ungewöhnlich. Dass nach einem Schanzenwechsel die Form plötzlich weg ist, kam schon häufiger mal vor. Aber auf der gleichen Schanze, ohne Sturz ist seltsam. Von der Siegesserie hat @lp-x übrigens auch geschrieben, lag also eher an ihm als an mir lp-x schrieb vor 14 Stunden: doch keine 6-Fixpunkte bin überfragt. der Hamann-Sturz war diese Saison, und bei dem sind 29 Punkte in die Wertung gekommen. bei Hamann die Landing Abzüge: 3.5 - 3.0 - 3.0 - 3.0 - 4.0 Unsichtbaren Inhalt anzeigen ich seh halt überhaupt keine Unterschiede zu Granerud. aber genug zu dem Thema Sie haben ihn einfach bestraft für seine Dummheit und Arroganz. Ist zwar nicht fair, aber menschlich. Und Wertungsrichter sind halt auch nur Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Januar 2021 Das ihn alle 5 unabhängig voneinander dafür bestrafen kann ich mir nicht vorstellen, da steckt was anderes dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2021 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Das ihn alle 5 unabhängig voneinander dafür bestrafen kann ich mir nicht vorstellen, da steckt was anderes dahinter. Ich denke, dass die Judges das rechnerisch ganz gut im Griff haben und die einfach keinen gestürzten Springer oben haben wollten. Meiner Ansicht nach auch die richtige Entscheidung. Wenn man jetzt sogar schon mit einem gestürzten Sprung in der Wertung gewinnen würde, dann kannst den Sport eh vergessen. Logisch, er war da klar der Weiteste, aber er hat die Weite eben nicht beherrscht und das darf man nicht mit einem Sieg belohnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Sorry falls ich hier nicht in der Gegenwart lebe, aber ich hatte gerade wieder eine nostalgische Phase und bin auf dieses Video gestoßen. Der am besten bewertete Youtube-Kommentar "Jesus, this video had something for everyone" trifft es genau, unglaublich was es damals für Szenen auf und abseits der Schanze gab - Shitshow komprimiert auf 91 Sekunden bearbeitet 25. Januar 2021 von Vöslauer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Januar 2021 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Sorry falls ich hier nicht in der Gegenwart lebe, aber ich hatte gerade wieder eine nostalgische Phase und bin auf dieses Video gestoßen. Der am besten bewertete Youtube-Kommentar "Jesus, this video had something for everyone" trifft es genau, unglaublich was es damals für Szenen auf und abseits der Schanze gab - Shitshow komprimiert auf 91 Sekunden War das alles hintereinander? Also nichts zusammengeschnitten? Halleluja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2021 Vöslauer schrieb vor 9 Stunden: Sorry falls ich hier nicht in der Gegenwart lebe, aber ich hatte gerade wieder eine nostalgische Phase und bin auf dieses Video gestoßen. Der am besten bewertete Youtube-Kommentar "Jesus, this video had something for everyone" trifft es genau, unglaublich was es damals für Szenen auf und abseits der Schanze gab - Shitshow komprimiert auf 91 Sekunden Legendär! Und keiner weiß, ob sie Liberators noch gezeigt haben. George Buza Fans hat das sicher nicht gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Man beachte Platz 51 mit über 300 Punkten Rückstand Wer war überhaupt der mit dem Stinkefinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2021 Schlierenzauer erneut nicht nominiert. das Team bleibt unverändert. vor der WM bleiben nur noch Klingenthal - Zakopane - Rasnov. in Zakopane wird er sich nicht empfehlen können, dann bleibt nur noch Rasnov. dort trau ich ihm eine gute Platzierung zu. 1. Kleinschanze, 2. direkt vor der WM, nur ein Einzel (+Mixed). die Station werden einige auslassen. kA, ob das für eine WM-Nominierung reichen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2021 warum geht's nocheinmal nach zakopane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 GAKole schrieb vor 37 Minuten: warum geht's nocheinmal nach zakopane? Abgesagtes Peking Springen das von Polen übernommen worden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts