lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2021 Kraft DNS. Fettner, Schlierenzauer, Lackner, Steiner auf den Plätzen 19-22. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 Hörl hat sich im Training beim Knie verletzt. Soll aber kein Kreuzbandriss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. Januar 2021 Kein schlechter Sprung vom Georg - wobei auch die Verhältnisse grad passen. Ganz abschreiben werde ich ihn nie - keine Ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2021 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 Lanisek Rechengenie ist Goldberger wohl keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 Schlierenzauer hat mit P. Prevc auch nicht das große Los gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2021 Lanisek das pack ich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Lanisek das pack ich überhaupt nicht. Da scheiden fünf Springer in der Quali aus und einer mit dieser bestechenden Form ist unter ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 5. Januar 2021 Sympathieträger ist Granerud wahrlich keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 Stoch wieder mit einem sehr glücklichen Sprung. Sapperlot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2021 pironi schrieb vor 32 Minuten: Stoch wieder mit einem sehr glücklichen Sprung. Sapperlot. Stoch ich hoffe er zerstört den Norweger morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 El_aurare schrieb vor 3 Stunden: Kein schlechter Sprung vom Georg - wobei auch die Verhältnisse grad passen. Ganz abschreiben werde ich ihn nie - keine Ahnung warum Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass ihm noch mal ein Podestplatz gelingt. Würde ich ihm wirklich gönnen. Aber ich glaube das würden ihm mit Ausnahme von @lp-x und @Sandy hier jeder gönnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 16 Stunden: Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass ihm noch mal ein Podestplatz gelingt. Würde ich ihm wirklich gönnen. Aber ich glaube das würden ihm mit Ausnahme von @lp-x und @Sandy hier jeder gönnen. Sogar die beiden würden es ihm mittlerweile gönnen. Hat ja eh schon genug gelitten der frühere Unsympathler. bearbeitet 6. Januar 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Sogar die beiden würden es ihm mittlerweile gönnen. Hat ja eh schon genug gelitten der frühere Unsympathler. ich würds ihm natürlich nicht gönnen. für mich der größte ungustl, den ich in "meinen" Sportarten je erlebt hab. da kommt sonst nur Djokovic mit. sowas verjährt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 21 Minuten: ich würds ihm natürlich nicht gönnen. für mich der größte ungustl, den ich in "meinen" Sportarten je erlebt hab. da kommt sonst nur Djokovic mit. sowas verjährt nicht Also Djoker steht da deutlich drüber. Und ich mag auch beide nicht sonderlich. Aber Gregor hat glaub ich durchaus eine positive charakterliche Entwicklung genommen durch diese schwierige Zeit. Bei @Sandy weiß ich aber, dass sie den Gregor mittlerweile "mag". Zumindest gab es da mal ein entsprechendes Posting hier. bearbeitet 6. Januar 2021 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts