Gast Geschrieben 29. Dezember 2020 Ich freu mich schon auf die Fachkommentare von Roscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 12 Minuten: Auch wenn mein Interesse am Skispringen in den letzten Jahren recht stark gesunken ist, 4-Schanzen-Tournee ist auch in diesem Jahr Pflicht und ich freu mich drauf Grad bei der Tournee merkt man wie sehr die Zuschauer auch im Wintersport fehlen. Meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich schon auf die Fachkommentare von Roscher Man kann die Tournee in Oberstdorf nicht gewinnen aber Verlieren!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Grad bei der Tournee merkt man wie sehr die Zuschauer auch im Wintersport fehlen. Meh. Stimmt schon, aber Tournee ist schon immer etwas besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2020 zu viel Anlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 lp-x schrieb Gerade eben: zu viel Anlauf. Och passt schon. Kraft kommt ja bald. Für den ist es nicht schlecht. Danach können sie verkürzen. Man sollte auch beachten, dass der Rückenwind ja noch stärker wird - von daher gleicht es sich schon wieder aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 29. Dezember 2020 wieso gibts keine Duelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2020 Duddel schrieb vor 1 Minute: wieso gibts keine Duelle? Weil die Qualifikation von gestern annulliert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) the yellow from the egg bearbeitet 29. Dezember 2020 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2020 kein Springer der nationalen Gruppe wird reinkommen. das ist schon eine gscheite watschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 Sandy schrieb vor 5 Stunden: Einen faden Beigeschmack hat das schon, weil Muranka ja schwach positiv war, also könnte er das Virus schon überwunden haben, aber andere anstecken, bin gespannt wie das mit den Polen weitergeht. Aber die haben halt die Macht und die Politik im Rücken, um einen Start durchsetzen zu können. Nachdem jetzt gesagt worden ist, dass auch alle anderen positiv getesteten bei Nachtests negativ waren, dürften die Piefkes da etwas gewaltig vermurkst haben. Ich möchte nicht wissen, wieviele der normale Leute man fälschlicherweise in Quarantäne steckt, weil der Test false positiv war. Als Normalo hat man ja selten die Chance auf einen Nachtest - aber da bei Prominenten solche Fälle doch relativ häufig vorkommen, dürfte auch die Allgemeinheit betroffen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2020 patierich schrieb vor 40 Minuten: Ich freu mich schon auf die Fachkommentare von Roscher Goldi fragt ob nicht Freund schon in Oberstdorf gewonnen hat. Roscher: Schweigen. Quatscht irgend einen Blödsinn dahin Wofür bitte sitzt du dann dort? Notfalls gibs halt kurz bei Google ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2020 das war stark von Lindvik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. Dezember 2020 Dr. phil. Goldberger ad Kobayashi: "A Stufn kaunst überspringa, oba ka Stockwerk." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2020 max90 schrieb vor 48 Minuten: Man kann die Tournee in Oberstdorf nicht gewinnen aber Verlieren!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts