altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Wirds verloren haben. Feller gestern auch mit 70. Ok, fand grad schräg, da er Startnummer 17 haben sollte. Sah etwas nach Verwechslung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Zenhäusern Lauf geht auf für Zenhäusern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Das war sehr stark von Zehnhäusern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2021 Podium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Bombenzeit vom Langen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2021 Schweizer Trainer alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Das war sehr stark von Zehnhäusern. Ideal gesteckt für ihn. Aber unten wohl zu wenig gut fürs Podest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: Podium. Naja @12 auf Sieg nehm ich mal klein mit auf Bet365. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2021 Komisches rennen schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2021 Ich glaub das war sogar der Sieg von Zen. Trau ich nur Schwarz zu. Glaub das ist kein Lauf für Alexis und Henrik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2021 Aerni sollt der Lauf auch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Bedingungen sind wohl nicht für Henrik und Alexis. Im ersten Durchgang war es deutlich härter. Simonet top10 hätte ich cnie gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Jakobsen hat jetzt eigentlich gar nicht mal schlecht ausgesehen optisch ind trotzdem ewig weit weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Simonet top10 hätte ich cnie gedacht In Kranjska Gora war er vor drei Jahren schon mal 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Feller bleibt in den Top 7, wichtig für die WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts