limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Januar 2021 Damen Slaloms sind abgesehen von den Top-5 wahnsinnig fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2021 Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: der helmut marko des skisports, ein krankes genie sozusagen Was hat Marko diesbezüglich verbrochen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2021 Locker wird das nicht, da stehen durchaus noch 8-10 Läuferinnen oben, die sie verdrängen könnten. Wahrscheinlich geht sichs aus, aber wetten würd ich ned drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2021 lp-x schrieb vor 7 Minuten: locker. ich bin gespannt. #28, #29 und #30 sind ja mal recht locker vorne reingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2021 lp-x schrieb vor 8 Minuten: locker. "Locker" bezweifle ich. Vielleicht mit Glück. Von den 11 nach ihr gestarteten waren 7 vor Gritsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Januar 2021 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Was hat Marko diesbezüglich verbrochen, Der hat zu Saisonbeginn die Idee geäußert das ganze Red Bull Team mit Corona zu infizieren, damit man damit im Lauf der Saison keine Probleme mehr hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 10 Minuten: "Locker" bezweifle ich. Vielleicht mit Glück. Von den 11 nach ihr gestarteten waren 7 vor Gritsch... ich nicht. €: bearbeitet 12. Januar 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2021 lp-x schrieb vor 5 Minuten: ich nicht. Najo, 27. und 29. sinds momentan, und 20 stehen noch oben. Locker is da gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) da war ich wohl zu vorlaut. die Slowenin kommt auch noch, die hat heuer schon 2x aufzeigt. €: die ist wirklich stark drauf. am we auch auf 1 & 2 im EC. bearbeitet 12. Januar 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Lorenz ex aequo mit Gritsch Gallhuber auch draußen. bearbeitet 12. Januar 2021 von Phil96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2021 Beeindruckend von Rast Gallhuber damit um eine Hundertstel draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2021 Wow was für ein Lauf von Camille Rast ? Freut mich extrem für sie, nach der Verletzungsmisere. Jetzt bitte jm zweiten Lauf nicht die Nerven verlieren. Die Piste ist fantastisch beieinander. Kompliment, so macht es Spass bis zur letzten Nummer. SRF ist noch immer drauf ? lp-x schrieb vor 12 Minuten: da war ich wohl zu vorlaut. Das ist mein schlechter Einfluss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Januar 2021 Ich hätte alles darauf verwettet, dass da nicht mehr so viele kommen um Gallhuber und Gritsch zu verdrängen. Aber oft täuscht man sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2021 freut mich für Meillard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2021 lp-x schrieb vor 4 Minuten: freut mich für Meillard Unser Mini-Team schlägt sich gut. Hoffentlich bleibt Meillard von Verletzungen verschont, dann ist mit ihr in der nächsten Saison zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts