moerli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Fuuuuuut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 3. Januar 2021 Bitte lieber ORF, lassts nie wieder die Hosp als Expertin ans Mikro. Der Sykora hat erstens die angenehmere Stimme und ist in der Lage die Fahrte eklatant besser zu kommentieren als die Hosp. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2021 Tolles Rennen, die Piste hielt überraschend gut im zweiten Lauf! Gisin leider mit dem Fehler im Zielhang, aber der Bock von Vlhova war gefühlt noch gröber. Trotzdem gewinnt sie - stark! Bei Liensberger ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie den ersten Sieg einfährt. Es sei denn, Shiffrin findet ihre Form wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Januar 2021 Wahnsinn wie die Liensberger im Steilhang bei keinem Rechtsschwung das Tor berührt hat. Das müssen wirklich wahnsinnig schlechte Bedingungen gewesen sein. Hoffentlich sind die am Mittwoch bei den Herren besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 limessuperior92 schrieb vor 35 Minuten: Hoffentlich sind die am Mittwoch bei den Herren besser. Wetterbericht spricht die nächsten Tage von Plus-Graden und Regen - von guten Verhältnissen kann man sich also verabschieden - event. gibts gar kein Rennen, dafür 2 Slalom in Kitz oder Schladming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Die Corona-Krise wird auch zum Intelligenztest für die Athleten. Wer ein bisschen Hirnschmalz hat, lässt sich natürlich sofort impfen, sobald die Möglichkeit da ist, um einen Corona-bedingten Ausfall zu verhindern. Leider scheint die Intelligenz in unserem Männer-Speedteam nicht weit verbreitet zu sein. So haben Feuz und Kryenbühl beide gesagt, sie sind "skeptisch" und werden erst mal "abwarten". Das könnte noch teuer werden. Bei den Damen wird sich Gisin aber sicher impfen lassen. Sie ist intelligent genug. Der Schröcksi ist überraschenderweise ein Impf-Beführworter. Aber der hat ja scheinbar auch irgendwo wieder ein Geschäft am laufen mit den Impfstoffen: Schweizer Ski-Asse skeptisch: Ösi-Boss will «möglichst bald» Corona-Impfung für seine Stars https://www.blick.ch/-id16273645.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_android bearbeitet 3. Januar 2021 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Januar 2021 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Die Corona-Krise wird auch zum Intelligenztest für die Athleten. Wer ein bisschen Hirnschmalz hat, lässt sich natürlich sofort impfen, sobald die Möglichkeit da ist, um einen Corona-bedingten Ausfall zu verhindern. Leider scheint die Intelligenz in unserem Männer-Speedteam nicht weit verbreitet zu sein. So haben Feuz und Kryenbühl beide gesagt, sie sind "skeptisch" und werden erst mal "abwarten". Das könnte noch teuer werden. Bei den Damen wird sich Gisin aber sicher impfen lassen. Sie ist intelligent genug. Der Schröcksi ist überraschenderweise ein Impf-Beführworter. Aber der hat ja scheinbar auch irgendwo wieder ein Geschäft am laufen mit den Impfstoffen: Schweizer Ski-Asse skeptisch: Ösi-Boss will «möglichst bald» Corona-Impfung für seine Stars https://www.blick.ch/-id16273645.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_android Hm, bin ich mir nicht sicher ob das auf den Weltcup bezogen nicht egal ist. Weil Übertrager ist man ja trotzdem, von dem her werden positive LäuferInnen trotzdem nicht starten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Januar 2021 swisspower schrieb vor 25 Minuten: Die Corona-Krise wird auch zum Intelligenztest für die Athleten. Wer ein bisschen Hirnschmalz hat, lässt sich natürlich sofort impfen, sobald die Möglichkeit da ist, um einen Corona-bedingten Ausfall zu verhindern. Leider scheint die Intelligenz in unserem Männer-Speedteam nicht weit verbreitet zu sein. So haben Feuz und Kryenbühl beide gesagt, sie sind "skeptisch" und werden erst mal "abwarten". Das könnte noch teuer werden. Bei den Damen wird sich Gisin aber sicher impfen lassen. Sie ist intelligent genug. Der Schröcksi ist überraschenderweise ein Impf-Beführworter. Aber der hat ja scheinbar auch irgendwo wieder ein Geschäft am laufen mit den Impfstoffen: Schweizer Ski-Asse skeptisch: Ösi-Boss will «möglichst bald» Corona-Impfung für seine Stars https://www.blick.ch/-id16273645.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_android Feuz hat das aber anscheinend noch vor Saisonsstart gesagt, also vermutlich im Oktober/November. Dort hab es noch deutlich weniger Informationen, wer weiß wie er heute darüber denkt. Zumindest in Österreich glaube ich nicht, dass Sportler die Möglichkeit haben sich noch im Jänner oder Anfang Februar zu impfen. Im nächsten Winter wird sich dann eh alles entspannen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Was hat Hirscher oft gezaubert? Da ist einfach ein Grundspeed vorhanden, der den anderen meist überlegen ist Ich finde bei Hirscher hat man es optisch auch immer gesehen, dass er der schnellste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 2 Stunden: Die Corona-Krise wird auch zum Intelligenztest für die Athleten. Wer ein bisschen Hirnschmalz hat, lässt sich natürlich sofort impfen, sobald die Möglichkeit da ist, um einen Corona-bedingten Ausfall zu verhindern. Leider scheint die Intelligenz in unserem Männer-Speedteam nicht weit verbreitet zu sein. So haben Feuz und Kryenbühl beide gesagt, sie sind "skeptisch" und werden erst mal "abwarten". Das könnte noch teuer werden. Bei den Damen wird sich Gisin aber sicher impfen lassen. Sie ist intelligent genug. Der Schröcksi ist überraschenderweise ein Impf-Beführworter. Aber der hat ja scheinbar auch irgendwo wieder ein Geschäft am laufen mit den Impfstoffen: Schweizer Ski-Asse skeptisch: Ösi-Boss will «möglichst bald» Corona-Impfung für seine Stars https://www.blick.ch/-id16273645.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_android Für mich das bisher erschreckenste waren die Instagram Stories von Chiara Mair am Anfang der Krise, die hat dermaßen viel scheiss gepostet, dass hat richitg weh getan. Obs sie gscheiter worden ist weiß ich nicht, folge ihr nicht länger. Ich fürchte viele Rennläufer sind durch diverse Alternativmedizinische Mentalgurus vorbelastet bearbeitet 3. Januar 2021 von Prometheus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2021 Prometheus schrieb vor 51 Minuten: Für das bisher erschreckenste waren Instagram Stories von Chiara Mair am Anfang der Krise, die hat dermaßen viel scheiss gepostet, dass hat richitg weh getan. Obs sie gscheiter worden ist weiß ich nicht, folge ihr nicht länger. Ich fürchte viele Rennläufer sind durch diverse Alternativmedizinische Mentalgurus vorbelastet Das befürchte ich auch. Man kann es nicht schönreden: Viele Ski-Athleten sind Dumm wie Bohnenstroh. Vorallem in den Speed-Disziplinen ist es wohl nicht schlecht, wenn man nicht zu viel nachdenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2021 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Das befürchte ich auch. Man kann es nicht schönreden: Viele Ski-Athleten sind Dumm wie Bohnenstroh. Vorallem in den Speed-Disziplinen ist es wohl nicht schlecht, wenn man nicht zu viel nachdenkt... Hat Markus Rogan auch mal gesagt, aber dann kam der Shitstorm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2021 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Hat Markus Rogan auch mal gesagt, aber dann kam der Shitstorm Wennst selber (in der Praxis) so ein Tuscher bist sollst halt nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Rogan hat das ja mit Verweis auf Hermann Maier gesagt meines Wissens. Da hat er ja nicht ganz Unrecht, Maier ist auch kein Quantenphysiker, aber Rogan ist auch nicht in der Lage, seine (theoretisch vorhandene) höhere Intelligenz entsprechend einzusetzen (siehe Rom und Corona-Flucht als Beispiele). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Januar 2021 Dansch10 schrieb vor 12 Stunden: Hat Markus Rogan auch mal gesagt, aber dann kam der Shitstorm Das Problem an Rogans Aussage war, dass er Hermann Maier als dumm, und Armin Assinger als besonders intelligent dargestellt hat. Ich persönlich weiß nicht, ob es nicht sogar umgekehrt ist. btw: was hat denn Chiara Mair immer genau gepostet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 limessuperior92 schrieb vor 4 Stunden: Das Problem an Rogans Aussage war, dass er Hermann Maier als dumm, und Armin Assinger als besonders intelligent dargestellt hat. Ich persönlich weiß nicht, ob es nicht sogar umgekehrt ist. btw: was hat denn Chiara Mair immer genau gepostet? Ja, aber der Assinger hat doch die Matura und Maier ist nur Maurer und Hubschrauberpilot !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts