Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Mr_Rotten schrieb vor 44 Minuten: Mayr: Ich war fetzenblau im Ziel Könnt auch von jedem random zuschauer in kitz oder schladming kommen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2020 Heute ist halt keinem eine fehlerlose Fahrt gelungen und da haben Mayer und Kriechmayr, die Gunst der Stunde super genutzt, weil sie sekbst meistens gut ohne große Schnitzer fahren. Im Super-G war gegen Cochran-Siegle kein Kraut gewachsen, heute hat er aber unten den kapitalen Bock eingebaut und schon sind unsere mit sehr guten Fahrten da und haben den Sieg und Platz 2 eingetütet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Wobei ich mich echt frage, ob dieser Fehler von Cochran wirklich so viel Zeit gekostet hat. Ich glaub der hätte auch ohne Fehler unten verloren (so wie Kilde) . Wer war ganz unten eigentlich der schnellste? Caviezel? bearbeitet 30. Dezember 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten: Wobei ich mich echt frage, ob dieser Fehler von Cochran wirklich so viel Zeit gekostet hat. Ich glaub der hätte auch ohne Fehler unten verloren (so wie Kilde) . Wer war ganz unten eigentlich der schnellste? Caviezel? Wenn er unten so gefahren wäre wie Kilde, hätte Cochran aber gewonnen. Und ja, Caviezel war der Schnellste. Cochran im letzten Abschnitt übrigens gleich schnell wie Baumann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Dezember 2020 wird spannend, wie sich Cochran im Jänner präsentiert. in Wengen trau ich ihm wieder einiges zu, dort hat er bereits voriges Jahr im Training aufgezeigt. dafür hat er in Kitz erst 1x die Abfahrt bestritten, und ist dann gleich mal spektakulär abgeflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb vor 52 Minuten: Wobei ich mich echt frage, ob dieser Fehler von Cochran wirklich so viel Zeit gekostet hat. Ich glaub der hätte auch ohne Fehler unten verloren (so wie Kilde) . Wer war ganz unten eigentlich der schnellste? Caviezel? Der erste Fehler oben hat ihm nichts gekostet, das sah man auch an der Zeit. Der Fehler unten hat ihm den Sieg gekostet. Jetzt ist es natürlich müßig darüber zu diskutieren ob er ohne Fehler auch so viel verloren hätte. Der Fehler kam deswegen, weil er wohl keine Kraft mehr hatte, wenn er mehr Kraft gehabt hätte, hätte er den Fehler nicht gemacht und unten nicht so viel verloren. Mayer und Kriechmayr haben bei der Einfahrt zum Zielhang extrem ausgeholt, um eine hohe Linie zu haben. Dieses Ausholen war mMn. gar nicht nötig, denn so haben sie doch einiges an Zeit liegen gelassen. Zum Glück ist es sich trotzdem noch ausgegangen, denn es wäre schade, wenn man am Ende des Tages draufkommen würde, dass man den Sieg verloren hat, weil man einen zu weiten Weg gefahren ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Nix gekostet würde ich jetzt nicht sagen. Cochrain hat eigentlich nur ein einem Abschnitt wirklich überzeugt, dort war er dafür dermaßen viel schneller als alle anderen, dass der Sieg trotzdem verdient gewesen wäre. Keine Ahnung wie er dort dermaßen viel Zeit geholt hat, denn so anspruchsvoll sieht dieser Teil gar nicht aus. Aber man hat mit freiem Auge gesehen, dass er einfach anders am Ski steht und zieht. Mich hat es auch enorm an Miller erinnert. bearbeitet 30. Dezember 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Dezember 2020 Kraft hats gekostet, Zeit wohl nur minimal. dermaßen viel schneller war er heute nirgends. Start - I1: +0.05 (3.) I1 - I2: +0.17 (7.) I2 - I3: -0.13 (1.) I3 - I4: +0.33 (7.) I4 - I5: +0.09 (3.) I5 - Finish: +0.81 (32.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 8 Minuten: Kraft hats gekostet, Zeit wohl nur minimal. dermaßen viel schneller war er heute nirgends. Start - I1: +0.05 (3.) I1 - I2: +0.17 (7.) I2 - I3: -0.13 (1.) I3 - I4: +0.33 (7.) I4 - I5: +0.09 (3.) I5 - Finish: +0.81 (32.) Wobei die - 0.13 weniger aussehen als sie waren. Denn auf die richtige Konkurrenz hat er dort mehr geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten: Wobei die - 0.13 weniger aussehen als sie waren. Denn auf die richtige Konkurrenz hat er dort mehr geholt. -0.13 Mayer -0.20 Kriechmayr oder ist Reichelt (-1.57) die richtige Konkurrenz? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 19 Stunden: Kriechmayr: Ich war gar nicht so müde im Ziel Mayr: Ich war fetzenblau im Ziel Deshalb der eine 1.er und der andere nur 2.er. bearbeitet 31. Dezember 2020 von DonFetzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 14 Stunden: wird spannend, wie sich Cochran im Jänner präsentiert. in Wengen trau ich ihm wieder einiges zu, dort hat er bereits voriges Jahr im Training aufgezeigt. dafür hat er in Kitz erst 1x die Abfahrt bestritten, und ist dann gleich mal spektakulär abgeflogen. Die Frage in Wengen wird aber wieder die Kraft sein. Da ist Kilde eigentlich mein Favorit, nachdem er gestern bisserl ausgelassen hst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2020 Für Hintermann ist die Saison wohl vorbei, er hat sich am Knie verletzt bei der Abfahrt. Genaues weiss man nach dem Untersuch morgen. Bitter! Guten Rutsch allerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Januar 2021 lp-x schrieb am 30.12.2020 um 23:17 : -0.13 Mayer -0.20 Kriechmayr oder ist Reichelt (-1.57) die richtige Konkurrenz? Caviezel Na, hab mich in der Zeile verschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2021 swisspower schrieb vor 18 Stunden: Für Hintermann ist die Saison wohl vorbei, er hat sich am Knie verletzt bei der Abfahrt. Genaues weiss man nach dem Untersuch morgen. Bitter! das ist wirklich bitter. zuerst Val-d’Isère, dann das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts