Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Postinho

Najo, das wird dann morgen noch ein letztes Qualirennen für die WM-Tickets. Schwarz und Leitinger sind denke ich fix dabei, Brennsteiner durch den 8. Platz in Alta Badia wohl auch, obwohl dem die Konstanz halt komplett abgeht. Um das 4. Ticket zu kriegen, müssten Walch oder Haaser wohl morgen endlich amal 2 gute Durchgänge runterbringen, ansonsten wird man wohl keinen Kaderplatz für einen 3. RTL-Spezialisten verbrauchen, sondern eher einen der Slalom-Fahrer (Feller, eventuell Pertl) oder Speed-Spezialisten (Mayer, Kriechmayr) starten lassen, die sowieso im Kader sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Odermatt behält die Führung im RTL-Weltcup. Alexis hat sich nach dem schwachen Slalom in Zagreb aber beeindruckend zurückgemeldet.

Odermatt und Kilde können aber trotzdem zufrieden sein. 

lp-x schrieb vor 1 Minute:

wird ein spannender Kampf um die Kugel zwischen Odermatt & Pinturault

Ich denke am Ende wird sich Pinturault durchsetzen. Die Erfahrung spricht einfach dafür. Und Alexis wird doch traditionell in der zweiten Saisonhälfte immer besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Der Schlussteil von Murisier war zwei mal ganz geil. Sogar zwei Mal Bestzeit unten?

im ersten war Pinturault 0,05 schneller.

Meillard jetzt in der ersten Startgruppe, Haugen rutscht raus. 

€: wobei er ohne Kranjec zumindest morgen drin bleibt. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke, Odermatt hat keine Chance im GWC, er muss in der Abfahrt noch den letzten, entscheidenden Schritt gehen.

Im Riesenslalom wird es aber schon spannend zwischen ihm und Pinutrault. Wenn es wieder etwas flacher wird, sehe ich die Vorteile für Odermatt. Aber Pinutrault kann sich auch morgen nur selber schlagen...

Hirscher zu seinen besten Zeiten hätte aber gefühlt dem ganzen Feld nochmals mindestens eine Sekunde abgenommen. Schon sehr angenehm, dass der nicht mehr fährt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 22 Minuten:

Najo, das wird dann morgen noch ein letztes Qualirennen für die WM-Tickets. Schwarz und Leitinger sind denke ich fix dabei, Brennsteiner durch den 8. Platz in Alta Badia wohl auch, obwohl dem die Konstanz halt komplett abgeht. Um das 4. Ticket zu kriegen, müssten Walch oder Haaser wohl morgen endlich amal 2 gute Durchgänge runterbringen, ansonsten wird man wohl keinen Kaderplatz für einen 3. RTL-Spezialisten verbrauchen, sondern eher einen der Slalom-Fahrer (Feller, eventuell Pertl) oder Speed-Spezialisten (Mayer, Kriechmayr) starten lassen, die sowieso im Kader sind.

Haaser könnte auch in den Speedbewerben starten. Da bräuchte er zwar noch gute Ergebnisse, aber zumindest theoretisch ist es möglich. Aber wenn morgen keiner der anderen zumindest unter die Top-15 kommt, wird sicher niemand ala Walch mitgenommen.

Was für eine Show von den Top-3. Dass Odermatt und Pinturault noch so mit Zubcic mitkommen, hätte ich nie gedacht. Das war fabelhaft. Kilde ist auch ein Wahnsinniger, wie der seine Oberschenkel immer durch die Tore durchbiegt, echt ein Wahsninn.

Bei Braathen sieht das leider sehr schlecht aus. Ich denke da ist das Kreuzband ab. Wenigstens McGrath hatte anscheinend etwas mehr Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.