Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. März 2021 PAT87 schrieb vor 7 Minuten: Schwarz hat im Gesamtweltcup übrigens Meillard überholt. Ewig schade, dass bei ihm im RTL so wenig geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. März 2021 Federica könnte ruhig häufiger Slalom fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. März 2021 Zu behaupten jemand würde die nächsten 8 Gesamtweltcups gewinnen wäre auch ein wenig dreist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. März 2021 Ich muss da @Xaverl Nick schon recht geben. Jetzt davon zu schreiben, dass der mit Abstand Beste oder der Saisondominator den GWC geholt hat, ist sicher überzogen. Dem hätte ich bis zur WM vielleicht zustimmen können, aber wenn Pinturault mit 9 Rennen mehr nur 100-200 Punkte vor Odermatt liegt am Ende, war er sicher nicht klar besser (wenn überhaupt). Und das Mehr an Rennen liegt ja auch nicht daran, dass Pinturault viel augeglichener ist (ich mein, klar, er ist der bessere Allrounder, aber beide haben 3 Disziplinen), sondern daran, dass die FIS einen unausgewogenen Kalender bereitgestellt hat. Über seine Karriere hinweg wars sicher nicht unverdient, dass er den GWC auch mal holt. Aber auf die Saison wäre Odermatt sicher ein mindetens ebenso würdiger Sieger gewesen. Und dem hätte ich so eine Saison heuer absolut noch nicht zugetraut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. März 2021 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Ich möchte nichts kleinreden, aber so wie er u.a hier angepriesen wurde, muss er sich halt den Vergleich mit Hirscher stellen. Odermatt ist zu Beginn der neuen Saison 24 und hat im Erwachsenenbereich 4 Siege, keine Kugel und keine Medaille gewonnen. Hirscher hatte als er 24 wurde 18 Siege, 4 Kugeln (2x Gwc, 1 Slalom, 1 RTL) und 2 Medaillen (Gold und Silber in Schladming - die Team Goldene zähle ich nicht) Natürlich sehe ich auch noch viele Erfolge auf ihn zu kommen, aber ob er den Weltcup ähnlich (lange) dominieren kann wie Hirscher? Bezweifle ich etwas. Warum muss man sich mit dem besten aller Zeiten messen? Maier, Eberharter und Raich mussten sich auch nicht mit Stenmark messen. Bin gespannt ob Vlhova überhaupt in Führung geht nach ihrer Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2021 Na geh, der Einfädler beim vorletzten Stangl ihrer Karriere hätts jetzt auch nicht sein müssen, bei Curtoni. Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt ob Vlhova überhaupt in Führung geht nach ihrer Fahrt. Mal sehen was Hector runterbringt, die ist stark drauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. März 2021 großartige Saison von Moltzan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Liensberger hat es jetzt selbst in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2021 Hector hat das schon erledigt, mit Vlhova. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. März 2021 Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten: Bin gespannt ob Vlhova überhaupt in Führung geht nach ihrer Fahrt. Nö. Also schaut gut aus für Liensi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. März 2021 Gut von Gisin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. März 2021 Podium durchaus drin für Gisin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Gute Fahrt von Gisin, hätte ich ihr nicht mehr zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2021 Wieso ist das Rennen jetzt unterbrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Kugel damit nicht an Vlhova. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts