Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. Dezember 2020 Die Österreicher laut Knauß mit Potential um Platz 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 Footballhead schrieb vor 6 Minuten: Die Österreicher laut Knauß mit Potential um Platz 5? War extrem witzig, heute ORF zu schauen. Die Emotionalität und das Raunzen eurer Kommentatoren ist einfach herrlich. Und dann der giftige Kommentar, dass es ein "absolutes Startnummernrennen" war. Natürlich war es etwas schwerer für die hinteren Nummern, insgesamt war es aber fair. Sind ja auch einige Fahrer mit ganz hohen Nummern noch reingefahren. Im zweiten Lauf könnte es aber wesentlich unfairer werden, wenn die Prognosen stimmen. Mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Footballhead schrieb vor 17 Minuten: Die Österreicher laut Knauß mit Potential um Platz 5? Ich bin da aber bei Knauß, grundsätzlich können die das schon, aber da fehlts halt komplett an selbstvertrauen, sicherheit,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Dezember 2020 ich seh, bzw. eher sah, nur bei Feller das Potential für regelmäßige Top5-Platzierungen. der war vorn etabliert, baut aber eher jedes Jahr ab. beim Rest, auch Schwarz, dem das ja jetzt schon 3 Jahre nachgesagt wird, seh ich das Potential überhaupt nicht. Pertl könnt so einer werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Ich bin da aber bei Knauß, grundsätzlich können die das schon, aber da fehlts halt komplett an selbstvertrauen, sicherheit,... Wenn dem wirklich so ist, dann muss man halt auch den Mut haben, die ganze Truppe aus dem WC zu nehmen und in den EC zu stecken. Ist sicher besser, als jede Woche eins auf den Deckel zu bekommen. Ich habe heute zwar nix gesehen, aber mir reicht der Blick auf die Ergebnissliste. Wie lange geht das Drama im RTL schon? Hirscher hat zwar vieles übertüncht, aber dahinter läuft es schon seit vielen Jahren unrund (dürfte wohl seit Raichs Karrierende so sein.). Damals hatte auch Schörghofer noch halbwegs brauchbare Ergebnisse und zuerst Matthis bzw. dann Leitinger die zuweilen in die Top 10 kamen. Aber das ist jetzt halt auch schon eine Ewigkeit her und es hat sich nichts geändert - sprich es liegt nicht nur am aktuellen Fahrermaterial, auch bei Nachwuchs tut sich absolut nix. Und da hätte man in den 5-6 Jahren durchaus was ändern können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 16 Minuten: Wenn dem wirklich so ist, dann muss man halt auch den Mut haben, die ganze Truppe aus dem WC zu nehmen und in den EC zu stecken. Ist sicher besser, als jede Woche eins auf den Deckel zu bekommen. Ich habe heute zwar nix gesehen, aber mir reicht der Blick auf die Ergebnissliste. Wie lange geht das Drama im RTL schon? Hirscher hat zwar vieles übertüncht, aber dahinter läuft es schon seit vielen Jahren unrund (dürfte wohl seit Raichs Karrierende so sein.). Damals hatte auch Schörghofer noch halbwegs brauchbare Ergebnisse und zuerst Matthis bzw. dann Leitinger die zuweilen in die Top 10 kamen. Aber das ist jetzt halt auch schon eine Ewigkeit her und es hat sich nichts geändert - sprich es liegt nicht nur am aktuellen Fahrermaterial, auch bei Nachwuchs tut sich absolut nix. Und da hätte man in den 5-6 Jahren durchaus was ändern können. 2000, 5 in den Top 15 2001, 6 in den Top 15 2002, 5 in den Top 15 2003, 5 in den Top 15 2004, 4 in den Top 15 2005, 3 in den Top 15 2006, 4 in den Top 15 2007, 2 in den Top 15 2008, 4 in den Top 15 2009, 3 in den Top 15 2010, 3 in den Top 15 2011, 3 in den Top 15 2012, 5 in den Top 15 2013, 3 in den Top 15 2014, 3 in den Top 15 2015, 2 in den Top 15 2016, 3 in den Top 15 2017, 2 in den Top 15 2018, 2 in den Top 15 2019, 2 in den Top 15 2020, 0 in den Top 15 Scheinbar gibts halt seit Jahren keinen der das halbwegs runter bringen kann! Jetzt hat man ja das Ex Hirscher Team im Betreuerstab, die sind ja auch keine schlechten bearbeitet 5. Dezember 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Dezember 2020 das geht weit vor für Read. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 2 Minuten: das geht weit vor für Read. Schön für die gebeutelten Kanadier und Philp haben sie auch noch. Pertl und Schwarz in Ordnung bis gut, Leitinger schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 schon langsam sollte der ORF sein Sportbudget ein wenig umschichten. Wir hätten einen Weltklassetennisspieler. Vlt ein bisserl interessanter als die Skifahrer auf den Plätzen 15+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 16 Minuten: Schön für die gebeutelten Kanadier und Philp haben sie auch noch. Pertl und Schwarz in Ordnung bis gut, Leitinger schwach. Leitinger u. Brennsteiner hatten halt ein paar Verletzungen zu viel in ihrer Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: schon langsam sollte der ORF sein Sportbudget ein wenig umschichten. Wir hätten einen Weltklassetennisspieler. Vlt ein bisserl interessanter als die Skifahrer auf den Plätzen 15+ Wir sind ja nicht überall so schlecht wie im RTL und weißt du wie groß der Unterschied ist zwischen Tennisrechten und Skirechten? Robert S schrieb vor 1 Minute: Leitinger u. Brennsteiner hatten halt ein paar Verletzungen zu viel in ihrer Karriere. Stimmt, bei Brennsteiner werde ich nie vergessen wie er sich auf dem Weg zu einer möglichen Olympiamedaille wieder das Kreuzband riss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 1 Minute: Wir sind ja nicht überall so schlecht wie im RTL und weißt du wie groß der Unterschied ist zwischen Tennisrechten und Skirechten? wir werden wohl alle 30Jahre mal einen Tennisspieler in der absoluten Weltklasen haben. Hier sollte man scho reagien. Formel 1 kann man sich schenken und zusätzlich ein paar Skirennen und dann hätte man wohl sicherlich die Rechte für die GS beinander. Der SRF überträgt mWn jeden GS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Dezember 2020 Podestplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Gutes Ergebnis. Aber ich will endlich den Sieg. Morgen muss Odermatt oben zulegen! Das Rennen war für diese Bedingungen erstaunlich fair, die Pistenpräperation war klasse! bearbeitet 5. Dezember 2020 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Dezember 2020 gebts Feller bitte eine andre Maske. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts