Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
patierich schrieb vor 3 Stunden:

Ist Chiara Mair jetzt eigentlich coronapositiv?

Zumindest ist mir in Levi aufgefallen, dass sie es selbst beim Interview nicht schafft, ihren stylischen Mundschutz  über die Nase zu ziehen.

image.png

Ich hab das Interview nicht gesehen aber bei den anderen rutscht bei den Interviews ständig die Maske unter die Nase und sie müssen sie dauernd nachziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb am 29.11.2020 um 21:41 :

der Wintereinbruch kommt genau zum falschen Zeitpunkt :( 

egal ob St. Moritz oder Santa Caterina, fürs Wochenende sind Schneemassen angesagt. da wird nicht viel gehen. 

Am Sonntag wirds wohl eher klappen in St. Moritz, am Samstag sieht es düster aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 25 Minuten:

Am Sonntag wirds wohl eher klappen in St. Moritz, am Samstag sieht es düster aus...

den Optimismus teil ich leider nicht :( 

Santa Caterina schauts weiterhin ähnlich aus. Sonntag Mittag/Nachmittag hört der Schneefall auf. für Rennen leider zu spät. 

hoffentlich verschiebt es sich noch etwas nach vor, dann wär immerhin Sonntag ein Rennen möglich. aber Sa. & So. halt ich bei beiden leider für ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

In Levi, beim Ski Weltcup Slalom Auftakt, durfte Anna Sween-Larsson trotz vier negativ Testungen nicht an den Start gehen, weil sich ihr Trainer Christian Thoma mit dem Corona Virus infiziert hatte.

Heute, kurz vor dem Start ins Trainingslager nach Cervina, ereilte Swenn-Larsson auf dem Flughafen die Nachricht, dass sie selbst positiv auf COVID-19 getestet wurde.

Ironie des Schicksals: Anna Swenn-Larsson positiv auf COVID-19 getestet (skiweltcup.tv)

immerhin ist der nächste Slalom erst Ende Dezember. 

€: fürs we schauts leider noch immer schlecht aus. selbst Sonntag kann ich mir keine Rennen vorstellen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 10 Stunden:

Ironie des Schicksals: Anna Swenn-Larsson positiv auf COVID-19 getestet (skiweltcup.tv)

immerhin ist der nächste Slalom erst Ende Dezember. 

€: fürs we schauts leider noch immer schlecht aus. selbst Sonntag kann ich mir keine Rennen vorstellen. 

Es ist so wie immer. Immer wenn Shiffrin üblicherweise pausiert, finden dann auch keine Rennen statt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

max90 schrieb vor 6 Minuten:

Gar nicht mitgekriegt Rasmus Windingstad dürfte es körperlich auch nicht gut gehen, gestern und heute im EC in Gurgl weit abgeschlagen.

jo, der kämpft jetzt schon lang mit den Problemen & es scheint sich gar nix zu bessern. 

gibt auch gute Nachrichten aus _Norwegen_ 

Mowinckel kehrt in St. Moritz zurück :super: (also zumindest theoretisch, praktisch eher nicht). bin gespannt, wie sie sich präsentieren wird. sind immerhin fast 2 Jahre ohne Rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 2 Stunden:

Gar nicht mitgekriegt Rasmus Windingstad dürfte es körperlich auch nicht gut gehen, gestern und heute im EC in Gurgl weit abgeschlagen.

Haben sie beim Parallelrennen erwähnt, dass es dem mit dem Rücken gar nicht gut geht. Kann anscheinend nichtmal Radfahren oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Prognosen für St. Moritz sind noch immer schlecht, haben sich aber leicht verbessert. Es wird schneien, die Menge an prognostiziertem Schneefall ist aber deutlich geringer.

Mal schauen, ob sie es hinkriegen. Es wäre schon sehr schade, müsste man die Rennen absagen. St. Moritz ist immer ein Highlight aus Schweizer Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.