RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2020 raumplaner schrieb vor 45 Minuten: nein, habe ich nicht. einfach bei der wahrheit bleiben und ein bisserl weniger herumpöbeln und das niveau bedankt sich. Hast recht war ein anderer User in eurem Channel und ich dachte du wärst der einzige in Ried mit diesem Verfolgungswahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2020 RotesGraz! schrieb vor 18 Minuten: Hast recht war ein anderer User in eurem Channel und ich dachte du wärst der einzige in Ried mit diesem Verfolgungswahn spannend wäre ja die frage, wieso ein grazer oder ein rieder verfolgungswahn haben soll, wenn lustenau nichts reißt. aber ich glaub das wird die wenigsten user interessieren, ich belasse dich einfach auch in diesem irrglauben, ist ja nicht mein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 24. Juni 2020 raumplaner schrieb vor 30 Minuten: spannend wäre ja die frage, wieso ein grazer oder ein rieder verfolgungswahn haben soll, wenn lustenau nichts reißt. aber ich glaub das wird die wenigsten user interessieren, ich belasse dich einfach auch in diesem irrglauben, ist ja nicht mein problem. Lustenau - Ried X/2 Lustenau - Klagenfurt X/2 Wir haben uns eigentlich sehr fair verhalten.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2020 Antihero1 schrieb vor 2 Minuten: Lustenau - Ried X/2 Lustenau - Klagenfurt X/2 Wir haben uns eigentlich sehr fair verhalten.... ich weiß. ich hab ja auch keinen verfolgungswahn. aber jetzt nach corona seid ihr halt etwas einfach zu bespielen geworden (wir derzeit ja auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Juni 2020 Muerte schrieb vor 9 Stunden: Wieso nicht? vl steigt ja heuer noch Wacker auf Lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juni 2020 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Lel kaum habts ihr mit dem Schas angefangen werden unsere Jungs nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: kaum habts ihr mit dem Schas angefangen werden unsere Jungs nervös schon fixe meisterschaftsgratulationen aus klagenfurt im eigenen thread bekommen? dann kannst praktisch im wettbüro all-in gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Juni 2020 Muerte schrieb vor 11 Minuten: Lel Danke fürs Verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juni 2020 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: schon fixe meisterschaftsgratulationen aus klagenfurt im eigenen thread bekommen? dann kannst praktisch im wettbüro all-in gehen. Ich warte noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Juni 2020 Das erste Mal das ich mir ein Wacker-Spiel ohne Austria-Beteiligung anschau'. Direkt ungewohnt, wenn da keine Violetten sind die 4-5 Türln machen. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2020 Sok schrieb vor 40 Minuten: Das erste Mal das ich mir ein Wacker-Spiel ohne Austria-Beteiligung anschau'. Direkt ungewohnt, wenn da keine Violetten sind die 4-5 Türln machen. Inhalt unsichtbar machen aber die zahl passt mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juni 2020 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: aber die zahl passt mal. Heute sieht man gut was uns noch fehlt um ganz vorne mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Heute sieht man gut was uns noch fehlt um ganz vorne mitzuspielen. ich schau das spiel nicht, aber wenn du die qualität der defensive meinst: kein kommentar wenn du hingegen die qualität der offensive des gegners meinst: kein kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2020 Vorwärts STEYR heute mit einem echten Ausrufezeichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2020 Roman Mählich ist nicht mehr Trainer bei der Austria: http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1021-roman-mählich-und-austria-lustenau-gehen-getrennte-wege.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts