DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2021 soccerfreak89 schrieb vor 17 Minuten: https://liveonsat.com/club-uefa-champions-league.php laut dieser Liste nein. Nicht ganz, ich schaue es mir auf Wayking TV an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 DERALEX1 schrieb vor 12 Minuten: Nicht ganz, ich schaue es mir auf Wayking TV an? Und welcher Sender davon überträgt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2021 Denn kannst du nicht empfangen, eben der oben genannte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2021 Runde 5: 18:45 Servus TV Rapid - West Ham 21:00 ORF1 PSV - Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 OoK_PS schrieb am 11.11.2021 um 07:47 : Servus TV Rapid Neuer Hauptsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Der LASK schafft es am letzten Spieltag endlich ins Free-TV, der ORF überträgt die Partie gegen HJK Helsinki um 18:45. Servus TV hat sich natürlich Genk - Rapid geschnappt, das war klar. bearbeitet 27. November 2021 von OoK_PS 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2021 Wer wohl mehr Zuseher haben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 HannesRapid schrieb vor 22 Minuten: Wer wohl mehr Zuseher haben wird? Rapid auf jeden Fall. Bessere Zeit, mehr Spannung, mehr Interessenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 2 Stunden: Rapid auf jeden Fall. Bessere Zeit, mehr Spannung, mehr Interessenten Hat ServusTV echt schon so eine Reichweite? Wären beide Spieler am selben Sender wäre die Antwort wohl klar, aber bei ORF vs. Privaten hatte doch immer der ORF mehr Zuschauer oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Neocon schrieb vor 7 Minuten: Hat ServusTV echt schon so eine Reichweite? Ist natürlich ein Punkt, den ich vernachlässigt habe. Wäre interessant, wenn nach den Spielen jemand hier die Zahlen posten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2021 Neocon schrieb vor 31 Minuten: Hat ServusTV echt schon so eine Reichweite? Wären beide Spieler am selben Sender wäre die Antwort wohl klar, aber bei ORF vs. Privaten hatte doch immer der ORF mehr Zuschauer oder? Ja, da ist kaum mehr ein Unterschied. Bei der F1 sind die Zuschauerzahlen quasi ident - halt auf jenem Sender, wo das jeweilige Rennen übertragen wird. Und auch bei den bisherigen EL-Übertragungen konnte man den Unterschied zwischen ORF/Servus TV ziemlich schlüssig auf Ankickzeit/Attraktivität des Spiels ummünzen. Die Salzburger CL-Spiele ziehen übrigens deutlich mehr Publikum an als jedes bisherige EL-Spiel von Rapid und Sturm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2021 OoK_PS schrieb vor 23 Stunden: Ja, da ist kaum mehr ein Unterschied. Bei der F1 sind die Zuschauerzahlen quasi ident - halt auf jenem Sender, wo das jeweilige Rennen übertragen wird. Und auch bei den bisherigen EL-Übertragungen konnte man den Unterschied zwischen ORF/Servus TV ziemlich schlüssig auf Ankickzeit/Attraktivität des Spiels ummünzen. Die Salzburger CL-Spiele ziehen übrigens deutlich mehr Publikum an als jedes bisherige EL-Spiel von Rapid und Sturm. gibts da eine Übersicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2021 rbs7 schrieb vor 1 Stunde: gibts da eine Übersicht? Ja, in meinem Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2021 Gutes Timing für die neue Rechtesituation in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2021 Salzburg - Sevilla: 533.000 Genk - Rapid: 355.000 LASK - HJK: 204.000 Die Zuschauerzahlen beziehen sich jeweils auf die stärkere zweite Halbzeit. Bei Salzburg habe ich mit etwas mehr gerechnet (ich glaube gegen Wolfsburg waren über 600.000 bei Servus TV dabei), aber diesen Mittwoch gab es auf den anderen Sendern ein relativ starkes Gegenprogramm. Und ich kann mir vorstellen, dass Geisterspiele doch auch ein paar TV-Zuschauer kosten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts