23. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ich feiere immer noch diejenigen hier die damals vor ca 3 jahren gesagt haben dass wir so einen alten stehkicker wie liendl nicht brauchen! :lol: 

Durchsetzungsstark, robust, mit viel Gefühl im Fuß, ohne wirklich jemals schnell gewesen zu sein, das reicht halt völlig in dieser Gurkenliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es so eine Meisterrunde wie letzte Saison unter Mählich wird und man am Ende wieder nur 5 oder 6 wird muss man eigentlich einen neuen Trainer holen aber ich glaub bzw befürchte das wird Schicker nicht machen.

wieviele trainer willst denn noch holen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

wieviele trainer willst denn noch holen? 

Da hol ich lieber jedes Jahr wen Neuen, bevor solche Gurken weiter wirken dürfen. Mal abgesehen davon, dass er seit dem M‘burg Interview sowieso untragbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Soviele bis man mal den richtigen hat der einen modernen und zeitgemäßen Fußball spielen lässt.

 

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Da hol ich lieber jedes Jahr wen Neuen, bevor solche Gurken weiter wirken dürfen. Mal abgesehen davon, dass er seit dem M‘burg Interview sowieso untragbar ist.

genau gscheiter bei den trainern geld verbrennen als dafür schlüsselspieler zu holen um eine funktionierende mannschaft zu haben....

ihr seids mir vielleicht spezialisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.