Xami Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2020 In erster Linie natürlich schade um Shon, aber finanziell wird der Deal sicher für keine Partei stinken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2020 Ein Geschäft wie es besser nicht sein kann, so ganz emotionslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2020 Jetzt bin ich doch ein wenig traurig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 Was für ein sympathischer Mensch und makelloser Sportler. So eine tolle Saison beim WAC im Team abgeliefert, gekrönt mit dem Torschützenkönig . Hoffe, wenn's Valladolid ist, er auch annähernd so einen Lauf dort hat. Der dann sicherlich auch ein weiteres Sprunbrett bedeutet. Sein Nachfolger im WAC Dress wird irgendwie an Shon gemmesen werden, große Schuhe für denjenigen. Die Suche nach einen Nachfolger kann nun "beschleunigt " werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2020 Er schreibt von sportlich erfolgreichstem Jahr, also ich würde meinen Privat lief es auch nicht gar nicht so schlecht. Kind gemacht, Tochter bekommen. War eine runde Geschichte für die Familie Weissman im letzten Jahr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten: Er schreibt von sportlich erfolgreichstem Jahr, also ich würde meinen Privat lief es auch nicht gar nicht so schlecht. Kind gemacht, Tochter bekommen. War eine runde Geschichte für die Familie Weissman im letzten Jahr. Bitte den versprochenen Thread eröffnen bearbeitet 30. August 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Bitte den versprochenen Treat eröffnen Wer hat was versprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Bitte den versprochenen Treat eröffnen Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) bearbeitet 30. August 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Auch Frau Weissman verabschiedet sich persönlich. Sehr sympathisch. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2020 Shon gehen zu lassen tut mir im Herzen weh! War der beste Stürmer den dieser Verein jemals hatte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 28 Minuten: Thread Schaaaaaaas Autokorrektur bearbeitet 30. August 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Xami schrieb vor 5 Minuten: Shon gehen zu lassen tut mir im Herzen weh! War der beste Stürmer den dieser Verein jemals hatte Nun ja, viele Torschützenkönige hatten wir noch nicht in der Bundesliga. bearbeitet 30. August 2020 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. August 2020 Bin jetzt schon etwas traurig ? Aber nach Coco der nächste Spieler der mir sehr ans Herz gewachsen ist. War auch menschlich absolut Top!!! ??????? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts