Kader 2020/2021


Recommended Posts

Gast mostbartl
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

auf tm.at schreibt einer das ihr für vivzinger bereit seit 2 mille zu zahlen .
wen ich vieles glaube aber das sicher nicht. 

und, weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Glaubt man slowenischen Medien sieht es nach dem Ausscheiden von Celje bei Vizinger und Lotric stark nach Abschied aus

Außerdem sind "personal terms" zwischen Spieler und Club bereits vereinbart

bearbeitet von intrested person
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Interessanter Zusatz:

Die Hälfte der Ablöse würde HNK Rijeka erhalten, weil sie  50% der Transferrechte besitzen. Könnte bedeuten, dass Celje gewillt ist den Spieler günstiger abzugeben um eine möglichst hohe eigene Beteiligung mit ein zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, da bin ich dann echt gespannt, wie es mit dem Thema Vinzinger denn endet.

Bin mir ziemlich sicher, das sich Präse Riegler cool verhalten wird und er auch schon weiter gedacht hat.

Und wenn's mit Celje nicht klappen sollte, jo mei.......der Markt gerade in dieser Zeit größer als je, gerade bei Spielern auch auf diesem Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

vielleicht ist vizinger nur eine nebelgranate oder druckmittel im markt und wir werden noch mal überrascht?

wer hatte schon die leihe von joveljc am radar? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Goleador gleich mal übersetz:lol:

 

Galatasaray, Schalke 04 und Rangers Football Club mischen sich in die Unterzeichnung von Shon Weissman ein

8b8e6481ee368fa35ef3399e59a60700?s=24&d= Gonzalo
logo-2.png

Die Verhandlungen mit Shon Weissmanwaren in den letzten Tagen kompliziert, obwohl der Spieler in den Reihen von Ronaldo Nazarios Real Valladolid in Spanien spielen möchte. Das Eindringen von mindestens drei Teams hat dazu geführt, dass die Verhandlungen bis dahin in gutem Tempo liefen am Dienstag wurden sie langsamer.

Der Wolfsberger hat in den letzten Tagen das Interesse von drei Teams ( Galatasaray, Schalke 04 und Rangers Football Club ) erhalten, die derzeit hinter Real Valladolid stehen. Der österreichische Verein hat dazu beigetragen, den Preis seines Produkts zu erhöhen und die Verhandlungen zu verlängern, obwohl Pucela bereits das Wort des Spielers hat. 

Während des gesamten Vormittags hat der Sportdirektor von Pucelano, Miguel Ángel Gómez, verhandelt, um die Ankunft des israelischen Stürmers so bald wie möglich abzuschließen. Heute Nachmittag wartet er lange auf das Sportmanagement von Blanquivioleta.

EFB58366-C0B4-494C-B5A0-43CED2D8E3F4-102

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Alles falsch sagt der ORF, Shon soll schon bald Medizintests machen in Spanien, die wiederum um Stillschweigen gebeten haben bis es offiziell ist. Also das ist wohl fix.

Glaubst du wirklich alles dem ORF, oder vernehme ich a bissl Ironie in deinen Zeilen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb Gerade eben:

Glaubst du wirklich alles dem ORF, oder vernehme ich a bissl Ironie in deinen Zeilen ? ;)

Ich halte ja eh nix vom ORF aber das klingt für mich schon schlüssig. Es ist ja da erste große Deal des WAC, da will sicher niemand was falsches im Verein machen und das noch vergeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.