Gast mostbartl Geschrieben 16. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Wo bleiben die Fotos vom Flughafen? Was ist da los? Stimmt! Der Ghosti reisst gross die Goschn und zeigt keine Bilder her der "hiniche" he chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten: Natürlich nicht, der ist viel zu teuer. wer ist das? ich erkenne ihn zu meiner schande nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 2020 Wahrscheinlich war die Cessna noch nicht in Marein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. August 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: wer ist das? ich erkenne ihn zu meiner schande nicht. Neven Subotic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich war die Cessna noch nicht in Marein. Konnte wegen des Gewitters nicht landen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 34 Minuten: Neven Subotic alt und teuer? bearbeitet 16. August 2020 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. August 2020 mostbartl schrieb vor 22 Minuten: alt und teuer? So circa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. August 2020 mostbartl schrieb vor 42 Minuten: alt und teuer? sowas hört man sonst nur von der Austria übern Liendl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2020 Weismann wohl bald weg Einser Kanditat als Ersatz weiterhin der Kroate Vizinger Bis Mitte nächster Woche soll Klarheit herrschen Quelle:Krone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2020 In der Causa Weissmann sollte bis spätestens Montag eine Entscheidung fallen. Ein Club aus einer der großen Liga soll Interesse bekunden. Als Ersatz dürfte Dario Vizinger immer noch im Fokus stehen. Stand auch auf meiner Wunschliste ganz oben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. August 2020 Vizinger spielte gestern mit Celje in der CL-Quali. Hat das hoffentlich eh keine Auswirkungen, sollte er zu uns wechseln. Nicht das er für die EL evtl. nicht spielberechtigt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2020 rambo3 schrieb vor 11 Minuten: Vizinger spielte gestern mit Celje in der CL-Quali. Hat das hoffentlich eh keine Auswirkungen, sollte er zu uns wechseln. Nicht das er für die EL evtl. nicht spielberechtigt ist? Ab gruppenphase geht das. In Quali oder Playoffs dürfte er bei einem Wechsel nicht eingesetzt werden mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 20. August 2020 Vizinger hab ich auch schon länger im Blickfeld. Das wäre wirklich ein würdiger Ersatz für Shon, von dem ich mir viel erwarten würde. Außerdem wäre die Verpflichtung ein dickes Ausrufezeichen, da auch Serie A - Klubs u.a. an ihm interessiert sind (verfolge die News dazu ein bisschen) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 29 Minuten: Vizinger spielte gestern mit Celje in der CL-Quali. Und auch getroffen https://www.livescore.com/soccer/champions-league-2020-2021/qualification/nk-celje-vs-dundalk/261659/ bearbeitet 20. August 2020 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. August 2020 Den Vinzinger bekommen wir wohl nicht wenn auch Serie A anklopft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 20. August 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Den Vizinger bekommen wir wohl nicht wenn auch Serie A anklopft ... Natürlich kann das Verhandlungen erschweren, aber vielleicht ist er ein Fußballer, der eher Schritt für Schritt denkt und nicht direkt einen riesigen Sprung machen möchte. Die Europa League Gruppenphase und das ruhige Umfeld bei uns kann dir ein Mittelklasseklub aus der Serie A halt auch nicht bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts