Kader 2020/2021


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Mir wäre aber schon lieber einen richtig gestandenen Innenverteidiger zu holen. Für die Bank wäre er zu schade und Rnic kann wirklich nur ein für uns überragender Verteidiger verdrängen. Auch wäre mir die Innenverteidigung mit Baumgartner (dem ich jetzt einfach mal einen Stammplatz gebe) und Nemeth zu unerfahren. Und wie gesagt für die Bank zu schade. Baumgartner, Rnic, Peric und Mister SuperX  würde mir reichen. Es wird ja sicher im Laufe der Saison auch hin und wieder Systemumstellungen geben, wie gegen Salzburg, da reicht auch einer. Zudem kann man wenn wirklich mal Not am Mann ist einen von den Amateuren auf die Bank setzen,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Ist dieses Interesse auch realistisch? 

Meiner Meinung nach könnte es sich dabei um nur um eine Leihe handeln. Da er ja scheinbar noch Vertrag bis 2022 hat. Er steht zumindest auf einer Liste mit 2 anderen Stürmern aus dem Ausland.

rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Im Artikel fällt ein Name, der mir gefallen würde: Kevin Wimmer! 

Müsste halt über eine Leihe gehen das Ganze... 

Wollen die Ihn verleihen ? Wäre sicher für den WAC eine kleine Sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Wollen die Ihn verleihen ? Wäre sicher für den WAC eine kleine Sensation

Naja, die Karriere von Wimmer befindet sich doch recht deutlich im Sinkflug, letzte Saison war er an einen 0815-Klub in Belgien verliehen. Da wäre der WAC mit Chance auf EL-Einsätze sogar fast ein Aufstieg. 

Leisten kann man sich so einen Spieler aber sicher nur durch Leihe, der wird ja bei Stoke selbst in der Championship Unsummen verdienen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 32 Minuten:

Naja, die Karriere von Wimmer befindet sich doch recht deutlich im Sinkflug, letzte Saison war er an einen 0815-Klub in Belgien verliehen. Da wäre der WAC mit Chance auf EL-Einsätze sogar fast ein Aufstieg. 

Leisten kann man sich so einen Spieler aber sicher nur durch Leihe, der wird ja bei Stoke selbst in der Championship Unsummen verdienen.

Muß ehrlich gestehen, habe den Wimmer nie so richtig verfolgt. Mir persönlich wäre eine längerfristige fixe Verpflichtung eines IV lieber.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 48 Minuten:

Naja, die Karriere von Wimmer befindet sich doch recht deutlich im Sinkflug, letzte Saison war er an einen 0815-Klub in Belgien verliehen. Da wäre der WAC mit Chance auf EL-Einsätze sogar fast ein Aufstieg. 

Leisten kann man sich so einen Spieler aber sicher nur durch Leihe, der wird ja bei Stoke selbst in der Championship Unsummen verdienen.

Der WAC wäre sicher nochmal a Chance für ihn, in die Spur zu finden. In einem gewohnten, ruhigem Umfeld hoffe ich schon, das er sein Potenzial nochmal abrufen kann. 

Baumgartner und Wimmer als IV wäre schon geil. :rastabanana:

1 Jahr Leihe mit Kaufoption, warum eigentlich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dann sollen sie ihn trotzdem verleihen und nach einem Jahr, nachdem er bei uns wieder der Alte geworden ist, verkaufen. Dann machma halbe-halbe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Lt. WAC Infos soll der WAC brennend an Smail Prevljak (RBS) interressiert sein. Wahrscheinlich als Shon Ersatz.

Wird fix nichts, da ihr ein Dorfstadion habt könnt ihr euch den nicht leisten :D

Außer die bösen Salzburger zahlen sein Gehalt weiter :ratlos:

Quelle: Rapid Channel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten:

Wird fix nichts, da ihr ein Dorfstadion habt könnt ihr euch den nicht leisten :D

Außer die bösen Salzburger zahlen sein Gehalt weiter :ratlos:

Quelle: Rapid Channel !

Schauen wir einmal. 

Wenn's so weitergeht, werden die Stadien und deren Zuschauerfassungen eher zweitrangig sein ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.