Kader 2020/2021


Recommended Posts

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 27 Minuten:

Natürlich kann das Verhandlungen erschweren, aber vielleicht ist er ein Fußballer, der eher Schritt für Schritt denkt und nicht direkt einen riesigen Sprung machen möchte. Die Europa League Gruppenphase und das ruhige Umfeld bei uns kann dir ein Mittelklasseklub aus der Serie A halt auch nicht bieten.

Bei uns herrsch im Sturm halt nahezu 0 Konkurrenzkampf. Aus der zweiten Reihe drängt kaum wer nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rainman80 schrieb vor 58 Minuten:

Ab gruppenphase geht das. In Quali oder Playoffs dürfte er bei einem Wechsel nicht eingesetzt werden mMn

Okay, dann haben wir das zumindest geklärt! Seine Torquote liest sich sehr gut. :super:

Welche Klubs sind denn von der Serie A an ihm dran? @WACSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 40 Minuten:

Von CFC Genua, Bologna und Lecce (die aber abgestiegen sind) hab ich was gehört.

Bologna ist schön und bietet weniger Most, Speck und fette Weiber :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WACSupporter schrieb vor 6 Stunden:

Von CFC Genua, Bologna und Lecce (die aber abgestiegen sind) hab ich was gehört.

gegen diese Vereine können wir uns schon (sportlich) behaupten. Die spielen zwar Serie A  aber keine EL Gruppenphase.

Wenn dem Jungen das Geld wichtiger ist wird er wohl nach Italien gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 41 Minuten:

gegen diese Vereine können wir uns schon (sportlich) behaupten. Die spielen zwar Serie A  aber keine EL Gruppenphase.

Wenn dem Jungen das Geld wichtiger ist wird er wohl nach Italien gehen

Fehleinschätzung ... weil wir jetzt nicht mehr Struber Fussball spielen.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Aus seiner Wunschliga Deutschland kommt wohl nix, alles irgendwie unverständlich.

Bin auch der Meinung.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2008/Artikel/wac-erhoeht-druck-auf-shon-weissman-entweder-die-sache-geht-ueber-die-buehne.html

 

 "Entweder die Sache geht in den nächsten Tagen über die Bühne - oder Shon ist spätestens Montag wieder beim Training!", erhöht Präsident Dietmar Riegler in der Krone langsam den Druck.

Spoiler
Fussball

WAC erhöht Druck auf Shon Weissman: "Entweder die Sache geht über die Bühne…"

 

Am 28. August startet für den WAC gegen den Ostligisten Neusiedl im ÖFB-Cup die neue Saison. Ob Topscorer Weissman dabei ist, ist aktuell unklar. "Entweder die Sache geht in den nächsten Tagen über die Bühne - oder Shon ist spätestens Montag wieder beim Training!", erhöht Präsident Dietmar Riegler in der Krone langsam den Druck.

Der Hauptinteressent für den Israeli würde demnach nicht aus seiner Wunschliga Deutschland kommen. "Mehr geht immer, aber wir wären in jedem Fall sehr zufrieden", sagt Riegler. Aktuell werden Details verhandelt, wie etwa eine Beteiligung bei einem etwaigen Weiterverkauf.

Geht Weissman schließlich, kommt im Sturm-Zentrum Ersatz. Laut dem Bericht soll der Einser-Kandidat ein Kroate sein, der mit seinem Noch-Klub am Mittwoch Champions League-Quali spielte und als Torschütze in Erscheinung trat.

Ins Profil würde der 22-jährige Dario Vizinger passen, der gestern gegen Dundalk traf. Der Kroate kickt bei NK Celje in Slowenien und kann auf satte 23 Tore und zwölf Vorlagen in 35 Liga-Spielen zurückblicken.

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwann muss man den Druck erhöhen, finde ich absolut okay. 2 Wochen wegen einer Geburt zu fehlen ist eh schon extrem viel.

Bin ja wirklich gespannt, mit welchem Verein momentan verhandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe so wie ihr, das beste für beide Seiten.

Natürlich ist Shon ein Top Torjäger, für unsere Verältnisse. Und der  Leistungslevel vergangene Saison ist eine Visitenkarte. 

Aber es ist einfach auch eine andere Situation, eine andere Zeit, in der auch eine gewisse Unsicherheit vorhanden ist.

Wunschkonzert wird's keines, hoffentlich bleiben die Köpfe cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bericht aus TM über Dario Vizinger. Der Junge wäre sicher TOP für uns, falls er leistbar ist.

Zitat

Ich habe Dario VIZINGER, durch zufall, 1x Live spielen sehen.
War ein Auswärtsspiel von NK Celje in Triglav.
Da hat er 3 Tore geschossen und war mit Abstand bester Spieler auf den Feld.

Diesen Spieler habe ich auch hier auf TM im SK STURM Forum als einen Wunschspieler gelistet. Weil ich ihn als eindeutig zu stark für die Slowenische Liga halte und Österreich könnte ein passender Zwischensschritt werden auf den Weg in die Deutsche Bundesliga.

Ich kann euch sagen, er spielt aktuell eindeutig unter dem Radar! Richtiger Knipser, sehr starker rechter Fuß, sucht gerne den Abschluss, technisch gute kroatische Schule, wenn er sich zurückfallen lässt hat er eine guter Übersicht für den Mitspieler, versucht aber auch gerne Distanzschüsse.

Wenn der WAC den Mann bekommen kann, dann muss man zuschlagen.

Habe aus dem Umfeld (vor Corona) gehört, Wunschablöse soll damals 2 bis 2,5 Millionen gewesen sein. Mit Ihn wollte man den Verbic Ablöse Rekord von 1,2 Millionen übertreffen.

Jetzt nach Corona könnte ich mir 1 Million € vorstellen (tendenz nach unten), da Celje finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.

Zudem hat man bereits einen Nachfolger aus Kroatien geholt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 8 Stunden:

Also Vizinger zu bekommen...

ich glaub es nicht

Adamu oder Adeyemi vielleicht per Leihe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.