dafLo Postinho Report post Posted May 10, 2020 (edited) Wie sieht das Stimmungsbild im ASB aus? edit: merde! Kann ein Admin das bitte ins Corona-Unterforum verschieben? Edited May 10, 2020 by dafLo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Report post Posted May 10, 2020 Ich habe nicht nur kein Problem mit einer Impfpflicht, ich fordere sie sogar dringend - sollte es notwendig sein. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Report post Posted May 10, 2020 (edited) Fuxxl schrieb vor 17 Minuten: Ich habe nicht nur kein Problem mit einer Impfpflicht, ich fordere sie sogar dringend - sollte es notwendig sein. Wenn 60% bis 70% Durchseuchung/Durchimpfung für eine Herdenimmunitität ausreichen, dann ganz klar gegen Impfpflicht. 60% bis 70% wird man bei entsprechender Angstpropaganda locker an "Freiwilligen" zusammenbekommen. Klappt ja mit den Zecken auch ganz gut. Edited May 10, 2020 by Blackie75 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted May 10, 2020 Blackie75 schrieb vor 23 Minuten: Klappt ja mit den Zecken auch ganz gut. da schädigt man sich halt nur selbst wenn man sich nicht impfen lässt Blackie75 schrieb vor 23 Minuten: 60% bis 70% wird man bei entsprechender Angstpropaganda locker an "Freiwilligen" zusammenbekommen bei der normalen Grippeimpfung lassen sich 5-12% impfen - ich glaub das wird nicht großartig besser sei bei Covid-19 -> außer man hat was davon wenn man sich impfen lässt! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Report post Posted May 10, 2020 Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: - ich glaub das wird nicht großartig besser sei bei Covid-19 -> außer man hat was davon wenn man sich impfen lässt! 500 € damit kurbelt man die wirtschaft gleich mit an. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted May 10, 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: da schädigt man sich halt nur selbst wenn man sich nicht impfen lässt deswegen ist es auch schwachsinnig, alle impfungen in einen topf zu werfen. gibt freilich auch andere gründe, warum man dsd nicht tun sollte. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Report post Posted May 10, 2020 Bitte in den Corona Channel damit! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Report post Posted May 10, 2020 @chili @halbe südfront Bitte verschieben,danke 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted May 10, 2020 oder auch einfach löschen. das thema gibt's eh schon mehrfach. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted May 10, 2020 Hier gibts den Thread schon: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts