Sommertransfers 2020


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
wayfarer1501 schrieb vor 7 Minuten:

Hätten wir uns damals für die EL Gruppenphase qualifiziert, dann hätten wir für Zulj auch mehr bekommen. Aber ohne EL keine großen Einnahmen. 
 

Ich wusste gar nicht das bei EL Teilnahme Automatisch mehr gezahlt wird bei Transfers :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Ich wusste gar nicht das bei EL Teilnahme Automatisch mehr gezahlt wird bei Transfers :davinci:

Na ja, es ist irgendwie schon klar, das für Spieler, die sich in einem internationalen Bewerb beweisen können, mehr bezahlt wird als für Spieler, die ständig gegen Kuhhirten und Taxifahrer ausscheiden. 

Oder glaubst du, Celtic wäre ernsthaft an Weissman interessiert, würde der nur in der österreichischen Liga spielen? Oder Salzburg würde annähernd die Transfereinnahmen lukrieren, wenn sie nur Serienmeister in Österreich, aber international eine Lachnummer wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Na ja, es ist irgendwie schon klar, das für Spieler, die sich in einem internationalen Bewerb beweisen können, mehr bezahlt wird als für Spieler, die ständig gegen Kuhhirten und Taxifahrer ausscheiden. 

Oder glaubst du, Celtic wäre ernsthaft an Weissman interessiert, würde der nur in der österreichischen Liga spielen? Oder Salzburg würde annähernd die Transfereinnahmen lukrieren, wenn sie nur Serienmeister in Österreich, aber international eine Lachnummer wären?

Austria Salzburg ist Serienmeister?

Trotzdem wird man es nicht von selbst bekommen -das "mehr Geld".

Celtic würde aktuell sicher für einen 30 Tore Stürmer mit Potential und recht Jungen Alter Interesse zeigen.

So groß sind die nicht mehr.

Man wird eh sehen wo der Israeli dann hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fakt ist aber auch dass man unsern Spieler des Jahres in Österreich mit 1,5 Jahren Restvertrag unter seinem MW von 4 Millionen verkauft hat.

Is mir schon klar dass man darauf nicht all zu sehr schauen kann.  Dennoch wie ich finde ist es ein Richtwert. Und aus einer sicheren Quelle weiss ich dass nicht mal 3 Millionen dabei heraus schauten. :winke:

 

Ob das dann so toll war?! Aber egal darüber wurde lange genug diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Marktwert ist die Summe, die ein anderer Verein bereit ist für einen Spieler zu zahlen. Punkt.

Wenn man maximal 2,5 Mio für einen Peter Zulj bekommen hat, dann ist das sein Marktwert.
Wenn man für Kiti nicht mehr als 1,5 Mio bekommt, ist das ebenfalls so.

Man kann dann sicher diskutieren, ob man diese Angebote ablehnt, weil man den internen Wert höher ansetzt.

Hilft aber dann auch nix, wenn der Spieler nicht mitspielt.
Also wenn Kiti unbedingt weg will und Fehnerbace nicht bereit ist mehr zu zahlen, dann hast schlechtestenfalls einen unzufriedenen Spieler in der Mannschaft, der dann seinen Marktwert in der nächsten Saison nicht steigern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Dafür wird man ihn höchstwahrscheinlich aber auch nicht vorsehen ...

Davon geh ich aus. Ich meine aber, dass der Hühnerhaufen im zentralen Mittelfeld (der auch die IV zum Hühnerhaufen macht, siehe gestern, siehe gegen Rapid auswärts, siehe eigentlich in jedem OPO-Spiel) aufgeräumt gehört. Sonst ist jeder Transfer an jeder anderen Position für die Würscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 14 Minuten:

Soweit ich das nach kurzer Recherche gesehen habe, war der vorher (im Februar) schon in Norwegen zum Probetraining und die Franzosen suchten damals einen Leihverein für ihn.

Hoffe da geht's nicht nur um eine Leihe.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Davon geh ich aus. Ich meine aber, dass der Hühnerhaufen im zentralen Mittelfeld (der auch die IV zum Hühnerhaufen macht, siehe gestern, siehe gegen Rapid auswärts, siehe eigentlich in jedem OPO-Spiel) aufgeräumt gehört. Sonst ist jeder Transfer an jeder anderen Position für die Würscht.

Nur weil man einen IV zum Probetraining eingeladen hat, heißt das nicht zwangsläufig, dass man fürs ZM keinen holen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.