Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2020 der @casual1908hat den Klein Lkw fotografiert, weil damit die ersten Biertische fürs neue Fandorf angeliefert werden 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Um einen Autofahrer Richtung Osten? War vizi(n)g(er) Ich rate mal was das Bild bedeutet. Es zeigt Shon Weissman wie er aus seinem Urlaub Richtung Linz unterwegs ist weil er direkt an uns weierverliehen wurde. HAAAA der war gut. Ein bisschen spass muss sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 casual1908 schrieb vor 3 Stunden: um wem es sich wohl handeln könnte? Um ihm: ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Um ihn: ? fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 Einer Verpflichtung von Dario Vinzinger könnte ich durchaus was abgewinnen, da steckt ein Hauch von Donaumonarchie drinnen. Und einen Spieler aus den südlichen Kronländern, Dalmatien, könnten wir eh wieder mal vertragen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 laskler89 schrieb Gerade eben: Einer Verpflichtung von Dario Vinzinger könnte ich durchaus was abgewinnen, da steckt ein Hauch von Donaumonarchie drinnen. Und einen Spieler aus den südlichen Kronländern, Dalmatien, könnten wir eh wieder mal vertragen. Kenne diesen Spieler nicht, dürfte aber nicht schlecht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Kenne diesen Spieler nicht, dürfte aber nicht schlecht sein. tippfehler, aber ja. https://www.transfermarkt.at/dario-vizinger/profil/spieler/391340 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 Madesen, Vinzinger. Solche Spieler braucht der LASK. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. August 2020 zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2020 Aber sicher net so teuer wie da Klauss Aber Klauss wäre mir lieber weil da weiß mann schon was mann hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. August 2020 Smail Prevljak wechselt leider zu KAS Eupen, auf den hätte ich noch gehofft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Smail Prevljak wechselt leider zu KAS Eupen, auf den hätte ich noch gehofft.. Echt arg, in welchen Dimensionen manche Leute hier herinnen denken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2020 also ob diese Vizinger dann wirklich besser wäre als ein Raguz darf zumindest bezweifelt werden die Statistik stimmt zwar absolut, würde die Liga allerdings unter die Österreichische stellen. Nicht das ich ihn nicht sofort nehmen würde, bei einem Raguz Verbleib macht das aber mMn finanziell keinen Sinn. Wenn die Kohle so flüssig sitzt dann hol ich den Klauss zurück nach Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2020 Sivo schrieb vor einer Stunde: Aber sicher net so teuer wie da Klauss Aber Klauss wäre mir lieber weil da Weissman Shon was mann hat Genau der wärs für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts