Jump to content
LASK08

Sommertransferthread/Kaderthread 2020

2,546 posts in this topic

Recommended Posts

King-Lask schrieb vor 22 Minuten:

Weiß nicht warum hier einige so nervös sind! DT hat doch klar gesagt das in der Offensive noch nachgebessert wird.

Frieser Abgang wird halt auch nicht eingeplant gewesen sein.

Lasst die Leute doch arbeiten. Und wie hoch die Quote beim raten der Transfers die letzten Jahre war brauche ich nicht zu erläutern!:)

Wenn Raguz bleibt brauchst keinen MS im gleichen Alter/Qualität holen. Wird ja auch als Weissmann Ersatz gehandelt.

Ich sags euch Raguz legt heuer nochmal eine Schippe drauf!

Ex-Exil-LASKler schrieb vor 9 Minuten:

@Steve McManaman ihr Auftritt bitte 

:(

Kaum ist man einmal ein paar Minuten nicht online werden gibt es eine bedenkliche Entwicklung Richtung Austria Channel. :davinci:

DT = Dieter-Thomas Heck, Deutsch, Dezitonne, dedicated to, Delirium tremens, Daemon Tools, dito, Deutsches Theater oder gar Dominik Thalhammer?

Liebe Leute, oft versteht man es ja eh, aber trotzdem würd ich euch bitten, dass ihr die Namen weiterhin ausschreibt damit alle wissen um wen es geht und dass es lesbar bleibt.

Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

Kaum ist man einmal ein paar Minuten nicht online werden gibt es eine bedenkliche Entwicklung Richtung Austria Channel. :davinci:

DT = Dieter-Thomas Heck, Deutsch, Dezitonne, dedicated to, Delirium tremens, Daemon Tools, dito, Deutsches Theater oder gar Dominik Thalhammer?

Liebe Leute, oft versteht man es ja eh, aber trotzdem würd ich euch bitten, dass ihr die Namen weiterhin ausschreibt damit alle wissen um wen es geht und dass es lesbar bleibt.

Was hast denn? Ist doch eh alles so wie du es wünscht :D

Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten:

Wird gemacht, SMM :davinci:

Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

diese Website ist nicht erreichbar

Frei nach Google Translate:

Der Sampdoria Trainer bittet um zwei Transplantate, ein passendes könnte Raguz sein

Edited by penelopes

Zitat

Angriffskapitel: Der Name, den sie im Haus von Sampdoria am liebsten mögen, ist Ernesto Torregrossa . Auf dem Brescia- Spieler gibt es auch Konkurrenz durch die Genua- Cousins . Eine Alternative vertritt der Österreicher Marko Raguz (22) aus Lask Linz . Osti und Pecini analysieren die Situation und sind sich der Tatsache bewusst, dass der Junge in Deutschland viel Markt hat . Ein kostengünstiger Schuss könnte von Roberto Piccoli dargestellt werden , der 2001 aus Atalanta geboren wurde . für ihn wäre es ein Darlehen.

Nach dem Verkauf von Karol Linetty an Turin, der die dorischen Fans wütend machte, denkt Sampdoria über den neuen Markt nach.  Für das Mittelfeld verfügt Ranieri bereits über Damsgaard, der im Januar und jetzt in Genua gesperrt wurde.  Der Kauf des besten jungen Spielers der dänischen Meisterschaft reicht in diesem Bereich jedoch nicht aus.  Laut Il Secolo XIX hätte Claudio Ranieri eine Verstärkung im Mittelfeld und eine im Angriff beantragt.  Für den mittleren Bereich gibt es verschiedene umstrittene Namen.  Die Hauptkandidaten scheinen zwei Ligue 1-Spieler zu sein: Pierre Less-Melou aus Nizza und Abdoulaye Tourè aus Nantes.

Angriffskapitel: Der Name, den sie im Haus von Sampdoria am liebsten mögen, ist der von Ernesto Torregrossa.  Es gibt auch Konkurrenz von den Genua-Cousins um den Brescia-Spieler.  Eine Alternative vertritt der Österreicher Marko Raguz (22) aus Lask Linz.  Osti und Pecini analysieren die Situation und sind sich der Tatsache bewusst, dass der Junge in Deutschland viel Markt hat.  Ein kostengünstiger Schuss könnte von Roberto Piccoli dargestellt werden, der 2001 aus Atalanta geboren wurde.  für ihn wäre es ein Darlehen.

aus Lask Linz, junger Mann in Deutschland, puh wo fang ich da an?

Edited by LASKing 1908

Achtung Aluhut aufsetzten!

Wir haben bereits Burgstaller verpflichtet, der steckte schon die halbe Mannschaft an (https://www.krone.at/2217429) und die uefa schmeißt uns dadurch aus ihrem Bewerb (https://kurier.at/sport/fussball/fussball-schaffte-uefa-praezedenzfaelle-03-fuer-zwei-teams-wegen-quarantaene/401010191). So genug Müll für heute geschrieben und ja ich weiß das es sich um Schöpf handelt :D

Edited by LASKing 1908

Vielleicht bin ich da zu pessimistisch, aber in Italiens Serie A hat in den letzten 20 Jahren so gut wie kein Österreicher gut ausgeschaut (außer Garics). Für Raguz ist Sampdoria momentan zu hoch. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...