Sommertransferthread/Kaderthread 2020

Recommended Posts

Posting-Pate

Gut für ihn. Bin gespannt, ob dann außer Gruber noch was passiert. Notwendig ist meiner Meinung nach nichts mehr... Müller Leihe wäre vielleicht vernünftig, der braucht unbedingt Spielzeit in der Bundesliga. Ried, St. Pölten,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Gut für ihn. Bin gespannt, ob dann außer Gruber noch was passiert. Notwendig ist meiner Meinung nach nichts mehr... Müller Leihe wäre vielleicht vernünftig, der braucht unbedingt Spielzeit in der Bundesliga. Ried, St. Pölten,...

Ich gebe dir Recht. Man muss trotzdem auch darauf hinweisen, dass unser Sturm sehr jung ist. 3 der 4 besten Torschützen wurden abgegeben, der nachrückende Rest muss das erst einmal kompensieren. Notfalls auch wieder durch Standards - man muss den Burschen auch einfach Zeit geben, dass sie sich an Spielern wie Raguz, Goiginger oder vielleicht dann auch Gruber aufrichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Ich gebe dir Recht. Man muss trotzdem auch darauf hinweisen, dass unser Sturm sehr jung ist. 3 der 4 besten Torschützen wurden abgegeben, der nachrückende Rest muss das erst einmal kompensieren. Notfalls auch wieder durch Standards - man muss den Burschen auch einfach Zeit geben, dass sie sich an Spielern wie Raguz, Goiginger oder vielleicht dann auch Gruber aufrichten. 

Naja, Karamoko wird im September 21 und Klauss ist auch erst 23. Zudem haben mich Madsen und Karamoko gegen Werder positiv überrascht.

Sabitzer wird man wohl Fehler zugestehen müssen und Raum für Wachstum geben müssen, was aber nicht weiter schlimm ist, da der LASK ein Ort sein sollte, an dem man gefördert und gefordert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

da der LASK ein Ort sein sollte, an dem man gefördert und gefordert wird.

Bin vollkommen deiner Meinung, müsste man halt auch denjenigen sagen, die nach jetzt 3 geilen Saisonen eine entsprechende Erwartungshaltung an den Verein haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

vielleicht dann auch Gruber

War eh unter der Prämisse, dass Gruber noch kommt. Aber Gruber, Raguz, Goiginger, Balic, Karamoko, Sabitzer, (Drame, Plojer, Aigner,...) sollte dann reichen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wünsche Wostry alles Gute bei Wacker.

Auch wenn er Ablösefrei ging ist halt einer weniger auf der Gehaltsliste und als Backup vom Backup ist er nie in die Stamm gekommen wenn ichs so mal sagen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fcw_1913 schrieb vor 31 Minuten:

hatte glaub ich noch ein Jahr Vertrag oder?

Ja, aber 28 Jahre und IV #6, wenn man die Spieler von anderen Positionen nicht miteinbezieht. Von wem sollten wir da Ablöse bekommen?

Aber würde mich freuen, wenn er bei euch zu alter Form findet. Nicht wegen euch, aber für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Aussenpracker schrieb vor 34 Minuten:

Ja, aber 28 Jahre und IV #6, wenn man die Spieler von anderen Positionen nicht miteinbezieht. Von wem sollten wir da Ablöse bekommen?

Aber würde mich freuen, wenn er bei euch zu alter Form findet. Nicht wegen euch, aber für ihn.

Ok mir war nicht bewusst das er mittlerweile so weit weg von der Stammformation ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten