Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten: Lt. Thalhammer auf der PK überlegt man noch etwas zu tun in der Offensive um auch überall doppelt stark besetzt zu sein. So schnell dreht sich der Wind von „wir wollen Sabitzer keinen neuen Spieler vorsetzen“ zu „wir brauchen mehr Qualität“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Stunden: Für deutlich weniger würden die Knappen im Übrigen Guido Burgstaller (31) ziehen lassen. Doch kein Verein bietet dem Angreifer auch nur annähernd jene vier Millionen Euro Jahresgehalt, die er auf Schalke einstreicht. Quelle: Fußball Transfers 4 mio für den Leckomio da sieht man wiedermal was alles schief läuft im profifussball. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: So schnell dreht sich der Wind von „wir wollen Sabitzer keinen neuen Spieler vorsetzen“ zu „wir brauchen mehr Qualität“ Sabitzer soll erst mal 10kg zunehmen. Aber Muskelmasse... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. August 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Sabitzer soll erst mal 10kg zunehmen. Aber Muskelmasse... Ins aufbautraining zu @casual1908 schicken. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Ins aufbautraining zu @casual1908 schicken. Mehr als Brücken aufbauen wird er da nicht lernen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Mehr als Brücken aufbauen wird er da nicht lernen Wenn er die Stahlträger eigenhändig tragen muss, wärs ja schon getan 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Wenn er die Stahlträger eigenhändig tragen muss, wärs ja schon getan ich schwinge lieber Stühle 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. August 2020 casual1908 schrieb vor 13 Minuten: ich schwinge lieber Stühle Ein Post, der sich mehr als ein Like verdient hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2020 casual1908 schrieb vor 33 Minuten: ich schwinge lieber Stühle Der kam unerwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2020 Schalke holt Ibisevic als Burgstaller Ersatz https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-ablosefreier-ibisevic-wechselt-zum-fc-schalke-04/view/news/369100 ob es ein Ersatz ist weiß ich nicht auf jeden Fall wird die Luft jetzt auf alle Fälle noch dünner für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. August 2020 Willkommen beim LASK, nicht Lask Linz Gruber Bua 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 26. August 2020 vielleicht urteile ich vorschnell, aber manche kicker sollten sich statt instagram und haarmode ein bisserl mehr mit den vereinen selbst beschäftigen, wenn ich jetzt eine neue stelle antrete, machts nicht unbedingt einen guten eindruck, wenn ich nicht einmal den richtigen namen meines neuen arbeitgebers schreiben kann 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten: vielleicht urteile ich vorschnell, aber manche kicker sollten sich statt instagram und haarmode ein bisserl mehr mit den vereinen selbst beschäftigen, wenn ich jetzt eine neue stelle antrete, machts nicht unbedingt einen guten eindruck, wenn ich nicht einmal den richtigen namen meines neuen arbeitgebers schreiben kann Gebe ich dir recht, aber kann es sein, dass z.B. nur ein Feld/Name vorgegeben wird mit Lask Linz? Er somit das nicht frei reinschreiben konnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 26. August 2020 kann ich mir nicht vorstellen, bin aber auch nicht auf instagram 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 27 Minuten: kann ich mir nicht vorstellen, bin aber auch nicht auf instagram Ich auch ned.. eventuell wer dabei, der uns das sagen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts