Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Juni 2020 Florian Flecker, der letztes Jahr sehr begehrt war und rechts wie links spielen kann, hat bei Union nicht Fuß gefasst und wäre sicher eine Überlegung wert, wenn Bedarf besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Florian Flecker, der letztes Jahr sehr begehrt war und rechts wie links spielen kann, hat bei Union nicht Fuß gefasst und wäre sicher eine Überlegung wert, wenn Bedarf besteht. 6x im Kader und 0 Spielzeit. Not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juni 2020 Heinz Lindner‘s Vertrag wurde nicht verlängert, glaubt ihr das der gebürtige Linzer mal zurückkehrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: 6x im Kader und 0 Spielzeit. Not bad. Eben. Die Ablöse und sein Abschiedsschmerz dürften sich in Grenzen halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juni 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Eben. Die Ablöse und sein Abschiedsschmerz dürften sich in Grenzen halten. Hat nicht mal am Wochenende bei dem unwichtigsten Spiel der Saison gespielt, der spielt nächste Saison sicher nicht mehr in Berlin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Eben. Die Ablöse und sein Abschiedsschmerz dürften sich in Grenzen halten. Flecker im Juli 2019. Zitat So richtig hab ich es noch immer nicht realisiert, dass ich womöglich gegen Bayern und Dortmund spielen kann." Eh besser so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 35 Minuten: Heinz Lindner‘s Vertrag wurde nicht verlängert, glaubt ihr das der gebürtige Linzer mal zurückkehrt? Lindner brachte bei Wiesbaden konstant gute Leistungen, an ihm lags nicht, dass man schlussendlich abstieg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juni 2020 aber ganz ehrlich eine der schönsten Zeit im Jahr ist die Transferzeit auch wenn es unter den LASK „Neu“ jetzt immer relativ unspektakulär abläuft weil man im Vorhinein schon die Weichen stellt aber td interessant wo wir immer die Spieler herziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2020 Trauner würde am meisten schmerzen... aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das er geht, vorallem aufgrund der Familie bzw kleinen Kinder. Linder: kein schlechter, aber was sollen wir mit ihm? Schlager geht sicher erst nach der Euro nächstes Jahr... zu den zwei Transfers: tolle Sache, die haben ordentlich potenzial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Karamoko hat schon Swag. Karamoko hat schon Swag. Ohne zu Euphorisch zu sein aber Karamoko 12 Tore und 3 Assists und Madson Kapitän kann mir gut vorstellen das Karamoko vorallem Teteh gut ersetzen könnte genauso bei Madson wobei es auf dieser Position schon viel schwieriger wird den Pezi zu ersetzen. Qualität dürften beide haben kann man nur hoffen das sievzubuns passen. Aber ich gehe mal zuversichtlich in die Zukunft und hoffe daß es funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 Das wichtigste wäre zuerst mal, dass der Madson mitm James zu einem Stylisten geht... 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Das wichtigste wäre zuerst mal, dass der Madson mitm James zu einem Stylisten geht... wird dann eine Mischung aus Wiesinger & Holland. Die sind ja beide? Single und verbringen sehr viel Zeit zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: wird dann eine Mischung aus Wiesinger & Holland. Die sind ja beide? Single und verbringen sehr viel Zeit zusammen. Wiesinger ist nicht Single 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juni 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Wiesinger ist nicht Single dann der Hochedlinger. Hat letztens ein Bild gepostet mit ihm, James & Philipp darunter stand 2 davon sind Single und warten auf eine Nachricht o.ä. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wiesinger ist nicht Single richtig.. war gestern in Leonding beim Billa mit seiner Holden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts